Unique Super Knochen 15 Mai 2008 #1 Hallo, wisst ihr ob/was mit Katja ist? Ich hab sie jetzt schon länger nicht mehr on gelesen. Und ich bräuchte sie ganz dringend. LG Uni
Hallo, wisst ihr ob/was mit Katja ist? Ich hab sie jetzt schon länger nicht mehr on gelesen. Und ich bräuchte sie ganz dringend. LG Uni
Biggi Super Knochen 15 Mai 2008 #2 schreib ihr ein Mail (steht auf ihrer HP), hab ich auch gemacht und sie hat geantwortet
Dari Super Knochen 15 Mai 2008 #3 weiß leider nichts, aber auf ihrer Homepage (die im Profil) ist ihre Handynummer d'rauf. Wenn's dringend ist, würd ich da anrufen.
weiß leider nichts, aber auf ihrer Homepage (die im Profil) ist ihre Handynummer d'rauf. Wenn's dringend ist, würd ich da anrufen.
Unique Super Knochen 15 Mai 2008 #4 Danke!! Habe ihr eine E-Mail geschrieben und schon Antwort bekommen; meine erste E-Mail dürfte wohl irgendwo im Daten-Nirwana untergangen sein. LG Uni
Danke!! Habe ihr eine E-Mail geschrieben und schon Antwort bekommen; meine erste E-Mail dürfte wohl irgendwo im Daten-Nirwana untergangen sein. LG Uni
Mrs SpoC Super Knochen 20 Juni 2008 #7 meine Fotos sind alle so groß .. da gibt´s dann gleich einen Anschiss Tricksters Dido - Gioia (gesprochen "Deido - Dschoja")
meine Fotos sind alle so groß .. da gibt´s dann gleich einen Anschiss Tricksters Dido - Gioia (gesprochen "Deido - Dschoja")