Katzenschutz bei gekipptem Fenster

Assia

Super Knochen
Hallo!

Da ja bei mir bald wieder ein Kätzchen einzieht suche einen Schutz für ein gekipptes Fenster. Das ist so ein Kunststoffteil damit sich die Katze nicht verletzen kann wenn man das Fenster gekippt hat. Steckt man irgendwie zwischen Fenster und Rahmen. Kann mir jemand bitte sagen wo man das bekommt. Danke für eure Hilfe.

l.g. ASSIA
 
Ich hab meine vom Fressnapf :) Die muss man halt am Rahmen anbohren aber ich find sie super und auch nicht teuer...

Ein Seitenteil kostet glaub ich um die 7,-- und das Teil für oben ca. 6,--
 
Danke für eure Antworten. Werde mal beim Fressnapf vorbeischauen. Habe ja noch etwas zeit da mein Kätzchen wahrscheinlich erst heute oder morgen das Licht der Welt erblickt. Will auf alle Fälle etwas sicheres haben damit ja nichts passiert.

l.g. ASSIA
 
Du könntest auch eine Kindersicherung am Fenster anbringen (Fenster wird dann nicht gekippt, sondern einen Spalt offen gelassen): z.B. bei Baby-Walz, zu finden unter "Sicherheit" und dann "Verschlusssicherungen", Bestellnummer 146.749.741 um 4,50 (3 Stück) ;)
 
Oben