Katzengras...Ideen??

Eliara71

Super Knochen
Ich habe jetzt Katzengras mit ins Programm genommen und Scully dreht auch schier an der Verpackung schon durch und sabbert mir eine Riesenpfütze auf den Schreibtisch.

Da es getrocknet und gehackt ist frage ich mich was kann man alles damit anstellen als nur in kleine Säckchen zu nähen??

Habt Ihr Ideen?? Möchte doch Scully glücklich machen :p

Lg

Eliara71 & Chaoten

Dumme Frage: Aber meinst Du ein spezielles Katzengras oder eher Katzenminze? Mein Mädel hat seit neuestem eine eigene Katzengras-Plantage bekommen, doch sie rührt sie leider nicht an. Ist eben zu brav in dem Punkt, da sie an die anderen Pflanzen daneben auch nicht gehen darf. (Nur meine schöne Palme im Arbeitszimmer wird zerfleddert :mad: grrrr.)
Ist das getrocknete Gras, von dem Du schreibst, mit Minze oder so, weil Deine gar so scharf danach ist?

chavale schrieb:
Dumme Frage: Aber meinst Du ein spezielles Katzengras oder eher Katzenminze? Mein Mädel hat seit neuestem eine eigene Katzengras-Plantage bekommen, doch sie rührt sie leider nicht an. Ist eben zu brav in dem Punkt, da sie an die anderen Pflanzen daneben auch nicht gehen darf. (Nur meine schöne Palme im Arbeitszimmer wird zerfleddert :mad: grrrr.)
Ist das getrocknete Gras, von dem Du schreibst, mit Minze oder so, weil Deine gar so scharf danach ist?

Ich meinte eher die Katzenminze. Katzengras nehme ich zwar auch her, aber da nehmen meine beiden eher die Grünlilien :p

Oben