Katze mit 40,8 Kilo!

Oh, danke!

Aber 20 Kilo sind immer noch "ein wenig" Übergewicht für eine Katze... die muß ja einen BMI haben :eek: :(

Ich glaube, es gibt in Österreich (oder generell Europa) auch genug Katzen, die zu dick sind, aber SO fette Tiere, haben echt nur die Amis. Die freuen sich ja auch, wenn sie ihre Hasen so füttern, dass die schon fast platzen :rolleyes:

Chrisi85 schrieb:
Oh, danke!

Aber 20 Kilo sind immer noch "ein wenig" Übergewicht für eine Katze... die muß ja einen BMI haben :eek: :(

Ich glaube, es gibt in Österreich (oder generell Europa) auch genug Katzen, die zu dick sind, aber SO fette Tiere, haben echt nur die Amis. Die freuen sich ja auch, wenn sie ihre Hasen so füttern, dass die schon fast platzen :rolleyes:

Felix' Großvater wog 16, war aber auch sehr groß. Dieses arme Dingelchen tut mir einfach nur leid :(

oh mein gott! ich mein, ich mag die handfesten katzen auch lieber als die zaundürren, aber alles hat eine grenze. die grenze bei dicklichen katzen fängt bei mir an, wenn sie nicht mehr laufen können.
was ist nicht mehr laufen? so schnell sein, dass man sich vor jedem bösen eindringling auf einem baum retten kann.

wenn wega durch die wohnung flitzt, sieht es von hinten mit seinem bauchal manchmal aus, als ob er nen 2ten hintern hät.

meine freundin hat einen norwegischen mix kater.... ich hab keine ahnung wie schwer er ist, aber er ist grösser wie jeder hund bis 10 kg :D

ich steh auf den geronimo....

Mein griechischer Kater hat 6kg und ist trotzdem sehr schlank!;)

Gestern od. vorgestern war im Fernsehen eine Katze aus Japan, mit glaub ich 20kg od so....:mad: :(

na ich habs auch gesehen mit dem kater in japan der hatte 16 kg glaub ich, aber der hat sich nimma wirklich bewegt den musstens sogar aufs bett heben weila nimma raufkommt

Meine Katze hatte so zwischen 2 und 3 Kilo, sie war freigängerin und ständig unterwegs.
Mir tut das Tier auch total leid, das ist ja echt unnatürlich.
Heute habe ich glaub ich auch was in der "Heute"Ubahnzeitung von einer 15 kilo schweren Katze gelesen.. wirklich arm :(

Tina

Tierquälerei!!!! :mad:

Es gibt doch immer mehr Menschen die so Sensationssüchtig sind und ihre Tiere so fett füttern und sie auch noch stolz präsentieren!!! Ich könnt kotzen. Was sie den armen Tieren antun scheint ihnen vor lauter Egoismus und Mediengeilheit einfach nicht klar zu sein.
Solch Menschen sollte man die Tiere schleunigst wegnehmen...und am besten noch ein Verbot zur Tierhaltung erteilen.

Nein...statt dessen wird es in den Medien als Wunder und Ach-so-Toll gepriesen. :mad: :mad:

Lg

Eliara71 & Chaoten

OH GOTT:eek:
Ich finde sowas ist echt nur noch quälerei!!
Das ist ja nicht mehr normal!!
Ich meine ich mag schon Katzen die sagen wir mal was auf den rippen haben aber nicht so!!Das arme Tier wird sicher nicht mehr lange leben!!so was ist echt traurig:(
lg

Oben