Katze gefunden

procane

Neuer Knochen
Heute morgen um 8.30 h wurde eine junge, ca. 4 - 6 Moante alte Tigerkatze in Wien 17, Leopold Kunschakplatz 3, gefiunden .Es dürfte sich um eine Wohnungskatze handeln, oder zumindest um eine, die an Menschen gewöhnt ist. Sie ist etwas vershreckt, aber nicht grundsätzlich mißtraurisch. Möglicherweise ist sie aus einem Fenster gefallen. Als sie gefunden wurde, war sie unter Schock. Sie scheint nicht verletzt zu sein, heute Nachmittag fahre ich sicherheitshalber mit ihr zum Tierarzt um sie anschauen zu lassen.
Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich Zettel aushängen - Foto habe ich bislang noch keines. Falls jemand sein Katze vermißt, bitte unter info@pro-cane.at oder unter 0699/18575388 anrufen. Ich hoffe, der Besitzer findet sich bald.

Sonja Hartl
 
Hallo,

ich hatte bereits einmal gepostet, es scheint aber nicht funktioniert zu haben. Die Besitzer der Katze haben sich gemeldet und die Katze abgeholt. Ich hoffe, ohr findet Eure Katze noch!

Alles Gute

Sonja
Dankeschön für die Info. Wenigstens eine Katze, die wieder ihr Zuhause gefunden hat. :)
 
hallo sonja,

war die katze denn aus dem fenster gefallen?

lg roli

Leider war ich nicht zu Hause, als sie abgeholt wurde und da bei der Abholung viele Leute in der Wohnung waren (meine kleine Nichte mit meiner Mutter) und die Hunde gebellt haben, hat keiner daran gedacht zu fragen. Ich hätte es selbst gerne gewußt, da ich seit 13 Jahren sehr gute Katzengitter an den Fenstern habe und den Katzenbesitzern geraten hätte, sich ebenfalls welche zuzulegen. Ich bin aber sicher, daß es so gewesen sein muß, denn die Leute wohnen im 2. Stock und wie sonst würde die Katze auf die Straße kommen. Nur ist sie zum Glück nicht gefallen, sonst wäre sie verletzt gewesen, da unten Beton ist. Sie scheint hinuntergeklettert zu sein (von Sims zu Sims und dann abwärts auf die Markise etc...).

Sonja
 
Ich bin aber sicher, daß es so gewesen sein muß, denn die Leute wohnen im 2. Stock und wie sonst würde die Katze auf die Straße kommen. Nur ist sie zum Glück nicht gefallen, sonst wäre sie verletzt gewesen, da unten Beton ist. Sie scheint hinuntergeklettert zu sein (von Sims zu Sims und dann abwärts auf die Markise etc...).

Sonja

@sonja

na das klingt aber schon sehr abenteuerlich ;)
vielleichts ist sie ja nur durch die offen gestandene eingangstür entkommen

lg roli
 
Oben