Katerl wurde heute entmannt!

Kiramädi

Super Knochen
Mein Schnuckelchen wurde um 16Uhr kastriert.
Bin am beobachten das der Zotti endlich zu bewusstsein kommt.
ist für mich schon aufregend da ich Ihn um 16:20 schon abholen durfte
und ab nach Hause.

Bei meinem Mädel hat das ganze ewig gedauert bis sie aus der Narkose erwachte- hat sich 2mal angewischert :(

Nun meine Frage wielang dauert es den bei den Jungs bis sie wieder
fit sind?

Hier ein Bild vor der kastration:(goggerl ;) )

jo am selben tag sinds arm...aber wirst sehen, morgen flitzt er scho wieder durch die gegend :).

und die nicht vorhandene begeisterung ist eher wegen dem eigenartigen feeling, daß er jetzt hat von der narkose....nicht wegen dem fehlenden sackinhalt. des is ihn wahrscheinlich netmal no aufgfallen, daß da was fehlt.

Hallo,
wie alt ist Dein Süßer denn? Meine Arundhati wurde mit knapp 1 Jahr kastriert (nachdem sie schon 2mal ziemlich unter ihrer Rolligkeit gelitten hatte - kannte sich nicht aus, was auf einmal mit ihr los ist :D ). Mit Katern habe ich da keine Erfahrung, hat er vor seiner Katration auch schon mal "Stimmung" gezeigt?
Das Foto ist jedenfalls ganz süß!!! Auch wenn er von den Strapazen noch recht mitgenommen aussieht. Wir wünschen Euch beiden jedenfalls alles Gute!
Lg,
Chavale und Arundhati

der Zotti wurde am 21.August 2005 geboren das heisst er ist am
19.02. 26Wochen alt geworden.
danke,für die Glückwünsche der junge Mann frisst gerade hat einen richtigen kohldampf so ist er mein Liebling wobei die Tierärztin meinte das er erst
morgen einen Appetit haben wird.

Süsser:

Hast du den Kater eingekifft?:confused: :confused: Der Blick is ja ein Wahnsinn!:D :D :D

Mein Kater hat nach dem Kastrieren auch so dreingeschaut, er hat mir ur leid getan!;)

Meiner ist auch schon ne Zeit gschnitten.
Und ihm gings danach eigentlich recht schnell wieder gut. Gsd :)

chavale schrieb:
Hallo,
Mit Katern habe ich da keine Erfahrung, hat er vor seiner Katration auch schon mal "Stimmung" gezeigt?

Lg,
Chavale und Arundhati

Er hat vor 2-3Wochen schon begonnen meine grosse niederzurammeln :)
würd sagen der Zottl ist ein kleiner frühreifer *fg*
der grossen hat das überhaupt nicht getaugt und mich immer entgeistert angeschaut-in den Nacken hat er sie auch gebissen aber da hat sie sich
durchgesetzt.
zum Glück hat er meine andere Maus in ruh gelassen!

jetzt geht's meinem Schnuck schon ein bisserl besser aber 100% fit ist
der junge Mann noch nicht...
dafür schnurrt er wieder wie ein GROSSER.

ist das normal das mein Zotti noch so schlapp herum liegt
und sich hängen lässt wenn ich Ihn hochheb?

Bild von gestern:

Oben