Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Eltern, die da normalerweise meine Ansprechpartner wären, sind auf dem Weg nach Südamerika, dh muss ich euch fragen.
Mir ist seit Sonntag Nachmittag recht übel, ich hab Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Tagsüber ist es immer fast weg, abends wirds dann meistens wieder recht böse.
Ich wollt eig. am Mo zu meiner Hausärztin schauen, nur ist es jetzt so, das ich eben aufgewacht bin und wieder totale Schmerzen habe.
Würdet ihr da ins Krankenhaus fahren?
Ich hab das Kaiser-Franz-Josef-Spital halbwegs in der Nähe, wäre das das Richtige?
Ich hab von so krankenzeugs absolut keine Ahnung...glaub nur ned, das ichs noch bis Mo überleb und die Ärztin kann mich wohl auch nur weiterüberweisen falls sie nix findet...
![]()
Ab in die Ambulanz mit dir.......für das sind sie ja da....würde aber nicht dazu sagen das du die Schmwerzen schon seit Sonntag hast
Mir ist seit Sonntag Nachmittag recht übel, ich hab Kopfschmerzen und Bauchschmerzen.
warum löscht du jetzt deine beiträge ??
wie soll dir jemand aus der entfernung sagen können, ob du ins krankenhaus musst ?
nur du selbst weisst, wie schlecht es dir wirklich geht und ob du ins krankenhaus musst, nachdem du 6 tage lang nicht zum arzt gegangen bist. kein anderer weiss, wie es dir geht.
was erwartest du also, was soll man dir da sagen ????
Ich war übrigens Stammgast mit meinen Kindern in der Notaufnahme...von 1o mal, die ich rein gefahren bin, war es 6 mal "berechtigt" und 4 mal war nix außer einer Verstauchung...immer passiert zu Uhrzeiten, wo kein Arzt offen hat, oder der einen sowieso ins KH geschickt hätte![]()