Kangalmix sucht dringenst neues zu Hause

caro2911

Gesperrt
Junior Knochen
Setze die Anzeige für eine Freundin rein, also bei Interesse direkt bei der unten angegebenen Nummer anrufen!

Kangalmix, 9 Monate
hellbraun
geimpft und entwurmt
nicht kastriert
Preis: 150

freundlich, verträglich mit Artgenossen, anfangs vorsichtig und scheu bei Männern, mag keine Katzen

Abgabegrund:
hat Katze der neuen Besitzerin schwer verletzt, die Besitzerin wurde nicht darüber aufgeklärt das sie keine Katzen mag, Vorbesitzer nimmt Hund nicht mehr zurück

Abgabe sofort, Wien 21

Bei Interesse bitte unter 0676/ 590 03 04 anrufen

also wenn ihr der hund was wert ist dann geht sie nicht unter druck ins tierheim sondern dann wird für sie oder für die katze ein pflegeplatz gesucht bis sie vermittelt ist ... warum fangen immer alle gleich mit tierheim an?? warst du schon mal dort? so toll is es dort nicht für die hunde.... ich mein da such ich doch nen pflegeplatz oder? gibts keine freunde bekannte familie etc? oder gegen ein wenig unterhalt, futter etc nimmt sie sicher auch wer ausm forum... nicht böse gemeint aber tierheim kann auch ned immer die erste lösung sein wenn man in so kurzer zeit niemanden findet:(

lg sandra

hi sandra!

mir brauchst du das nicht erzählen!
ich weiss was für ein horror es ist für die hunde im tierheim zu landen, habe mal im vösendorfer gearbeitet.
bin auch nicht damit einverstanden das die hündin geht, weil ich für meinen teil nebenbei die geschichte von der verletzten katze nicht glaube....es ist nur gut für die kleine das sie dort wegkommt.

dennoch ändert das nun nichts an der situation der hündin, sie wird dort raus fliegen wenn sie nicht bis 20. auf andere weise einen platz findet!

ich würde sie mir nehmen, aber ich habe erstens schon zwei hunde und zweitens kann die kangalhündin nicht alleine bleiben....da ist es mir unmöglich einen solchen hund zu nehmen, nicht mal zur pflege da ich berufstätig bin.

lg

hmm und warum is sie auf tiere.at drin? mit anderer tele und von ner tierschutzorga?
und es steht wieder nicht drin das sie keine katzen mag

weil elsa dem tierschutz gehört und nicht ihr!

da wo sie bis jetzt war hat nach strich und faden gelogen!

sie wollte elsa seit zwei wochen schon wieder weghaben und die vorige pflegestelle hat versucht über andere seits diesen hund zu vermitteln, sie konnte elsa nicht mehr zu ihr nehmen da sie staupewelpen hatte!

elsa wird auf jeden fall jetzt gerade von ihrer ehemaligen pflegestelle abgeholt, wo elsa jetzt hin kommt weiss ich nicht!

pflegeplatz und fixplatz wird auf jeden fall gesucht ab sofort - für zwei hunde da wo elsa bis jetzt war ist noch ein hund der mies behandelt worden ist, glaube sie nimmt den jetzt auch gleich mit

lg

hi!

es ist ein leonbergermix wie die ehemalige pflegestelle nun klar stellte. sie kommt aus einer tötung!

bitte schaut in den obrigen link, da gibts fotos von der süssen maus!

kann sie nicht wer aufnehmen, pflege oder fixplatz

lg

hallo

leonbergermix? also es sieht aber eher nach nem Kangalmix aus.
Finde schon wichtig das man weiß was wirklch drin steckt
denn zwischen Leonberger und kangal sind doch Welten dazwischen :o

Ich wünsche alles gute weiterhin. Und einen super tollen platz.

lg jamie

Oben