Kätzchen zu vergeben

kokospalme

Super Knochen
Hallo!

Ich habe wieder 2 Würfe zur Vermittlung bekommen.

1. Wurf:
roter Kater, getigerter Kater und getigertes Mäderl.
Sie sind jetzt ca. 5 Wochen alt und der Dame, die sie jetzt füttert einfach ohne Mutterkatze zugelaufen. Daweil bekommen sie noch Kittenaufzuchtsmilch, fressen aber auch schon Dosenfutter.
Sie werden entweder nächste Woche nach Wien in Pflege kommen, oder ich werde demnächst die 3 Süßen aufnehmen. :)







2. Wurf:
Die Mutterkatze ist eine "scheue" Katze, die jemandem zugelaufen ist.
Jetzt gibt es 3 Kätzchen, ca. 4 Wochen alt.
Sie haben eine leichte Augenentzündung, werden aber bereits dagegen behandelt.
Das braun getigerte, behält dann später Nachbar die anderen 2 Schwesterchen sind daweil noch frei.


könnte evtl. längere Haare haben.




Sie wurden bereits alle von einer TÄ untersucht, entwurmt und entfloht.
Sie werden nicht in Einzelhaltung, sondern vorzugsweise zu 2. und frühestens mit 8 Wochen abgegeben.
Übergabe erfolgt wie gewöhnlich mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 30 Euro.

lg Karin
 
Jöö, das sind aber liebe, kleine Mäuse. Na da bin ja mal gespannt, ob die für ein Weilchen einziehen werden oder nicht. :)
 
Ja Sandra, die Kätzchen vom 1. Wurf würden gerne nach Pfingsten bei dir einziehen :p
Ein liebes Dankeschön an die baldige Pflegemami! :D

lg Karin
 
Naja, bekanntlich kommt es ja meistens anders als man denkt. Die 3 Kleinen vom 1. Wurf sind doch jetzt vorübergehend bei mir untergekommen. :)
Alle 3 sind bereits reserviert und werden vorraussichtlich in ca. 2 Wochen übersiedeln.

Die 2 hübschen Schwestern vom 2. Wurf sind noch immer auf der Suche nach einem lieben Dosenöffner und am allerliebsten würden sie gerne zusammenbleiben. ;)

lg Karin
 
Nein Sandra das kann ich mir nicht vorstellen. Sind ja e nur mehr 2- Weißt ich hatte zu Beginn 5 von der Sorte :p
 
Die Interessentin für das Tiger- Katerchen hat abgesagt und somit ist er jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Es ist ein ganz süßes total verschmustes Kätzchen und das ruhigere von der 3er Bande. :)

Hier noch ein Foto von dem kleinen Kerl:
 
Alle 3 Kitten vom 1. Wurf sind bereits ins neue Zuhause übersiedelt.
Die beiden Schwestern vom 2. Wurf, sind schon reserviert.

lg Karin
 
Oben