Jung, weiblich, gestromt sucht...

Sophiechen

Neuer Knochen
...ihren Platz für`s Leben !


SUSALA
Herkunft : Griechenland
Aufenthaltsort: Aying bei München
Alter: geb. 10.08.2010
Endgrösse: geschätzte 55 - 60 cm
Kastriert, gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt
Zu Kindern : gerne, sollten aber schon etwas standfester sein
Zu Katzen: kein Problem, sofern sie etwas Hunde - Erfahrung haben
Als 2. Hund: gerne, lebt hier mit 3 anderen Hunden und ihrem Bruder problemlos zusammen, zeigt jedoch etwas Futterneid
Stubenreinheit: Wir arbeiten daran!!!!
Leinenführigkeit: Sehr gut !!
Wesen: Susala ist eine liebevolle, freundliche, aufgeschlossene, lernfreudige Hündin,aber eher ernsthafte Hündin. Sie ist eher gemütlich als sportlich und lässt sich bei ihren "Lektionen" wunderbar durch Leckerlis motivieren, man muss allerdings etwas auf ihre Figur achten!
Altersbedingt versucht sie aber durchaus in bestimmten Situationen ihren Kopf mal durchzusetzen, Hundeerfahrung, bzw. der Wille mit ihr zu arbeiten sollten also vorhanden sein!
Susala ist ohne Rute geboren worden, das tut ihrer Schönheit aber keinen Abbruch!
Vermittelt wird sie gegen Platzkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr (240.-) durch die
Tierhilfe Chalkidiki
Frau Gluch
Tel. 033205/49150
E-Mail : agluch@tierhilfegriechenland.de
oder Kontakt mit uns (Pflegestelle) per PN

Bei ernsthaftem Interesse kann sie dann auch gerne in ihrer Pflegestelle kennengelernt werden!
werden!

6241866pqm.jpg
6228175yhr.jpg
6228107qyn.jpg
6242026ydx.jpg
6241977rpd.jpg
6490533asa.jpg
6490674qgh.jpg
 
oh mein Gott - is die süüüüüüüüüüüß <3

"WAS" is/wird das???? ("Rasse"?)
Wer traut sich schätzen, wie groß/wie viele kg als ausgewachsener?? :D

und noch dazu ein Mädi *seufz*
 
Hallo,

die sind wohl seit Generationen gut durchgemischt! Ich würde mal sagen, die Hündin wird mal so zwischen 55 - 60 cm hoch und 25 - 30 kg schwer werden!
Leider scheinen die beiden den allgemeinen Geschmack nicht so zu treffen, sie sind seit 9 Wochen bei uns und es gab noch keine einzige ernstzunehmende Anfrage!

Liebe Grüsse
Christiane
 
also meinen Geschmack würden die beiden schon treffen :eek::eek: - bitte wie hübsch sind die beiden denn - es gibt doch kaum was schöneres wie gestromte Hunde :heart::heart::heart:

ich drücke euch die Daumen, dass ihr für die beiden sehr schöne Platzerl findest, sie sind so entzückend...........
 
Die Süße würd gut zum Fido passen *schmacht* :heart:

Aber ich hab 2 Rüden z'haus, wovon einer grad mal 7 Monate ist. Ich werd sie jedenfalls weiterleiten...
 
Oh Mann,....würde genau meinen Geschmack treffen, weibl. GESTROMT! *umfall*:eek:

(der Bub ist natürlich auch ein Wahnsinn, ich verstehe nicht, daß es keine Interessenten für die Beiden gibt, die sind doch ein Traum!)

so fesch!!!!!!:):):)

alles Gute!
 
Also wenn ich soooo eine süße Maus seit 9 Wochen bei mir hätte, könnt ich sie wohl nichtmehr hergeben *ggg*
 
Oh, Ihr könnt mal glauben, dass wir uns mit der PSV Erkrankung bestens auskennen!
Aber genau deshalb sind unsere Kapazitäten im Moment auch erschöpft und wir würden keinem der Beteiligten einen Gefallen tun, würden wir wider besseren Wissens die 2 oder auch nur einen behalten!
Das Gemeine ist nur, sie entsprechen voll unserem Beuteschema und das wussten wir vorher nicht!
LG
Christiane
 
Sophie sucht immer noch!!!!
Sophie ist nun fast 3 Monate bei uns und es gab noch nicht eine ernsthafte Anfrage!
Natürlich, sie ist runter von der Strasse, hier in Deutschland in Sicherheit, sie kann bleiben, solange es nötig ist, sie ist jung und wunderschön (finde ich!!), aber sie sollte trotzdem endlich irgendwo wirklich ankommen können und i h r e n Menschen finden!
Sie braucht mehr, als wir ihr hier bieten können!
Bitte, hört Euch für sie um!

Liebe Grüsse
Christiane
user_online.gif
progress.gif
 
Oben