Julia - Katzenfutter

JuLii

Super Knochen
Ich hab gerade eben im "konsument" gesehn, dass das Julia das beste Katzenfutter sein soll..
Meine erste Reaktion war lautes Lachen...
Nun das BESTE ist es mit 100%iger sicherheit nicht, aber ist es denn wirklich besser als die anderen Katzenfuttersorten bei Billa, Spar, Hofer ?

Wär mir was ganz was neues aber ich hab ehrlich gesagt vom "Julia" noch nie die Zusammensetzung beachtet, fütter das ja nicht meiner katze und habe auch nicht die absicht, es in zukunft zu tun.

Was meint denn ihr dazu? Ich halte das für einen schmäh...

Lg J.

JuLii schrieb:
Ich hab gerade eben im "konsument" gesehn, dass das Julia das beste Katzenfutter sein soll..
Meine erste Reaktion war lautes Lachen...
Nun das BESTE ist es mit 100%iger sicherheit nicht, aber ist es denn wirklich besser als die anderen Katzenfuttersorten bei Billa, Spar, Hofer ?

Wär mir was ganz was neues aber ich hab ehrlich gesagt vom "Julia" noch nie die Zusammensetzung beachtet, fütter das ja nicht meiner katze und habe auch nicht die absicht, es in zukunft zu tun.

Was meint denn ihr dazu? Ich halte das für einen schmäh...

Lg J.

naja, konsument prüft eigentlich nach strengen kriterien - wäre viell doch interessant, die zusammensetzung zu wissen. meist haben die verschiedenen angebotenen marken zucker als bestandteil und zuwenig fleischanteil.

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
naja, konsument prüft eigentlich nach strengen kriterien - wäre viell doch interessant, die zusammensetzung zu wissen. meist haben die verschiedenen angebotenen marken zucker als bestandteil und zuwenig fleischanteil.

lg.
m.

hm..wirklich interessant :D

Hoffentlich hat noch niemand die zeitschrift weggeschmissen, mal schaun!

Lg

Meinen Katzen schmeckt keine einzige Julia Sorte, egal ob Dose, Beutel oder Schale.
Schmeckt das euren Katzen?

Lg Ursula

SCHREIKRAMPF.....wie wahr!! :mad:

Naja....wenn wir nur ein paar milligramm an chemischen Konservierungsstoffen haben....ach was soll´s...hauptsache es schmeckt!! :rolleyes:

Oder etwas Chinin....ist ja auch nicht gefährlich weils peux a peux gegeben wird....denkste!!

Dieser Test und die Bewertungen sind nicht gerade überzeugend....aber für nichts ahnende natürlich eine tolle Werbung um dieses Produkt zu kaufen!!:mad:

Oben