Jinx ist bei uns eingezogen!!

Eliara71

Super Knochen
Hallo

ich möchte Euch unsere neue Mitbewohnerin vorstellen!!

Hier ist Jinx (einigen dürfte der Name aus einem anderen Thread bekannt vorkommen :p ) eine zwei-jährige super verschmuste Katze aus schlechter Haltung!!

jinx0cn.jpg

Scully faucht sie zurzeit tatsächlich immer noch an, sie darf ihr nicht zu nahe kommen, jedoch verprügeln sie sich nicht! Beide können sich zurückziehen wenn sie es wollen und ein zweiter Kratzbaum ist auch schon unterwegs!!

Jinx habe ich von einer Pflegestelle bekommen, keiner wollte sie haben obwohl die wunderhübsche und total liebe in der Zeitung war!!!:(

Jetzt ist sie bei uns und wir werden uns bemühen daß es ihr gut geht, sie verkriecht sich zwar noch recht oft unterm Bett, aber mal sehen!!

Aaliyah darf sie tatsächlich abschlecken (wie beim Gizmo:o ) und Jinx hat sich sogar das Köpfchen an Aaliyahs Schnauze gerieben....uuurrr süß!!

Hier liegt sie sogar in der Badewanne :p

jinxbadewanne1my.jpg

Ja, ich habe lange überlegt ob nun doch junge oder ne ältere....aber die älteren haben ja eh schon Probleme ein schönes Zuhause zu finden....die jungen eher weniger!!

Wir schauen jetzt mal was sich mit allen dreien tut (Scully Aaliyah und Jinx) wenn sich Jinx doch nicht so wohl fühlt....dann müssen wir uns was überlegen, denn wenn beide Katzen permanent eine Streßsituation haben dann ist das auch nix :(

Aber ich hab die Maus gesehen und mitgenommen :p fast noch einen Kater...schwarzer Persermischling, wunderschön...zutraulich...aber Freigänger!! Da ich immernoch unter Gizmo´s Unfall leide wollte ich mir und ihm das nicht antun!!!:(

ET01 schrieb:
hey gratuliere zum neuzugang :) find ich toll :)

is eine hübsche maus....

Danke Dir :)

Ist sie wirklich, auch super verschmust und alles, mein Bruder hat mich allerdings schon geschimpft...wie ich nur in einer 54 m² Wohnung zwei Katzen und einen Hund halten kann!! :confused:

Naja, er meint es nur gut!! Es haben alle 3 Platz, können durch alle Zimmer, ich mache nur die Wohnungstüre zu :D

gratuliere zu deinem neuzugang - wieder hat eine arme katzenseele ein schönes warmes plätzchen - das mit dem gefauche hört sicher nach einiger zeit auf.

gizmo wird sicher ein auge darauf haben, wo immer er auch jetzt ist.

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
gratuliere zu deinem neuzugang - wieder hat eine arme katzenseele ein schönes warmes plätzchen - das mit dem gefauche hört sicher nach einiger zeit auf.

gizmo wird sicher ein auge darauf haben, wo immer er auch jetzt ist.

lg.
m.

:o ich glaube Du hast recht, komischerweise war gestern so ein Deja vú!!

Ich habe mir eine Gemüsepfanne gemacht und wenn Gizmo gerochen hat daß ich eine Maisdose aufmache ist er miauend zu mir auf die Spüle und hat immer in die Dose gelangt...was macht Jinx???? Ja...sie langt in die Dose und schnappt sich die Maiskörner :p

Es vergeht kein Tag an dem ich den Racker nicht vermisse......aber Scully und Jinx sind ja schließlich auch noch da....und sie bekommen wie Aaliyah auch Schmuseeinheiten ohne Ende :)

Die Dame von der Pflegestelle meinte ja ich kann sie abgeben wenn es nicht passen sollte....aber das könnte ich schon gar nicht mehr. Gestern habe ich Felifriend beim TA bestellt, dann schauen wir mal ob sich Scully etwas beruhigt!!

Drückt die Daumen!! :o

Oben