jedes Teil 3,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friese1606

Super Knochen
zum wegwerfen zu schade - vielleicht braucht ja jemand was.
Die Teile sind teilweise neuwertig, teilweise bespielt/gebraucht aber in Ordnung. Teilweise verschenk ich sie einfach (die Bälle zum Beispiel).
Das security ist ein T-Shirt für einen Hund Größe belg. Schäferhund - event. eine Spur kleiner.
jedes Teil 3 Euro - ohne Versand.















Viel Spaß beim Stöbern. :)

lg
Friese
 
Ich hätte gern die rotgelbe Schlange, die Maus mit dem Käse?, und die drei Bälle oberhalb des Security Leibchens.
Dieser Preydummy nehm ich an ist so ein Futterbeutel zum üben. Wenn ja würds mich interessieren ob der auch für kleinere Hunde verwendet werden kann, oder ob er zu schwer und groß wäre.
Und noch die Trillerpfeife bitte wenn das alles noch frei ist :)
 
Gibts den Furminator noch? Oder ne andere Bürste? Für Langhaar geeignet?

Wenn ja, bitte für mich reservieren .:D

lg,
Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben