Jahreswechsel

Lady7

Medium Knochen
Wiedermal steht ein neues Jahr bevor...habt ihr schon Pläne, Vorsätze, Vorhaben die nächstes Jahr gestartet werden...ich will unser zweites Pferd kaufen, und meine Tochter soll dann den für heuer vorgsehenen Isirider machen und dann die folgenden Sachen, ich will öfters in den Stall fahren, mehr mitarbeiten, vielleicht ergibt sich stundenweise ein Job für mich, wir müssen die Wohnung umräumen, italenisch mehr lernen, ....

ich werd endlich mal nur das machen was ICH wirklich will!

und ich will mir eine auszeit nehmen und mit den hunden ein bisschen Österreich erkunden!

das nehm ich mir fest vor!:)

ich schließe mit 31.12.2009 das mieseste Jahr meines Lebens (und das dauert schon einige Jahre *g*) ab und für mich kann es nur besser werden. Der Grundstein für die positive Wende ist mit neuem Job ab Jänner gelegt und alles weitere wird sich mit der Zeit finden. Daran glaub ich ganz fest :)

2009 war nicht das schlechteste Jahr aber auch nicht das beste :) - das beste war, dass wir unsere WHG verkauft haben, dass schlechte war - wir warten noch immer auf unser Geld :mad:

2010 kann nur besser werden und als Plan für dieses Jahr haben wir unseren Garten - eh genug :D

2009 war nicht gerade das beste Jahr.*seufz*

2010 möchte ich
-) einen zweiten Hund ein zuhause bieten
-) mehr Ordnung und Struktur bitte ... Hab bereits damit angefangen.:o
-) wieder Bergwandern, ganz, ganz, ganz viel ...
-) Im Sommer 2 Wochen irgendwo nach Skandinavien fahren.
-) mehr Geld verdienen :D und mehr arbeiten können ...

Um all dies umsetzen zu können brauche ich eines und das nennt sich GESUNDHEIT. Und das wünsche ich mir von ganzen Herzen, gesünder werden und gesund bleiben.:rolleyes:

Wünsche Euch auch allen einen guten Start, viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
Rosanna

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!
2010 wird für mich ein besonderes und besonders anstrengendes Jahr.
Endlich die Matura fertig, endlich 18 sein, endlich ausziehen. Endlich mein eigenes Leben. Das wird alles aber sicher auch sehr anstrengend :) Ich nehm mir einfach nur vor, alles wie es kommt zu meistern, nach bestem Wissen und Gewissen. :)

lg
Raphaela

ich werd endlich mal nur das machen was ICH wirklich will!

Damit kann ich mich - bis zu einem gewissen Grade - richtig gut identifizieren :)

ich bin voller zuversicht fürs neue jahr. hab alle "altlasten" abgebaut.:D

Und da kann ich auch nur heftig nickend zustimmen :)

Für mich wird dieses Jahr ein sehr entscheidendes, aber frohen Mutes lasse ich das Jahr 2009 hinter mir und freue mich auf die Herausforderung(en) die das neue Jahr mit sich bringen werden :)

Oben