Jack Russell Terrier Rüde sucht dringend neues ZUHAUSE

AnneB

Neuer Knochen
Hallo alle zusammen,

Nun habe ich die Tage noch gesagt, das Züchter immer hinter denen von Ihnen verkauften Hunde stehen sollte, ein Leben lang.

Jetzt ist es soweit.
Man kann es kaum glauben.
Nach knapp 5 Jahren ruft mich heute einer unserer "Welpenbesitzer" an und teilte mir mit, das er besagten Hund entweder ins Tierheim, oder aber zum Tierarzt zum einschläfern bringen würde.
EINEN 5 JAHRE ALTEN JACKIE ????
Wer würde dies zulassen ????
Nun kommt er selbstverständlich erst einmal wieder zu mir.
Leider kann ich ihn aber auf Dauer nicht behalten, da ich bereits 2 Rüden habe und wirklich froh bin, das die Beiden miteinander klar kommen.
Ich hatte auch schon andere Situationen erlebt.

DAS HEISST :
Ich suche auf diesem Wege jemanden, der Lust, Zeit und vor allem Verantwortungsgefühl hat, sich um diesen kleinen Kerl zu kümmern.

Einigen in Österreich ist sicherlich sein Bruder Aike von Anne´s Winnie ein Begriff. Nun, wie schon gesagt Antaris ist ein VOLLBRUDER zu Aike.

Bitte liebe Mitglieder helft mir und vor allem Antaris ein gutes neues Zuhause zu bekommen.
Ich bin über jeden Vorschlag dankbar.
Auch wenn ich diese Person dann nicht für passend halte.

Die besten Grüße aus Deutschland

Anne B.

Schreib doch ein bissl über den Hund, verträglich, etc.
dann wird es mit dem Vermitteln auch leichter....hast du ihn schon in der Tierschutzecke eingestellt?

Hallo Andrea,

leider kann ich nicht sehr viel über ihn schreiben.
Ein paar Bilder sind auf meiner HP zu sehen.
Alles was mir die Nochbesitzer erzählt haben, kann ich das glauben?
Angeblich beisst er, bei meinem letzten Besuch im April diesen Jahres, war er sehr verspielt und halt lebhaft, ein typischer Jack Russell.

Tierschutzecke ?
Ne, aber ich schau mal.

LG
Anne B

Hallo,

Nein,
leider noch nicht.
Er ist aber gestern Abend erst noch kastriert worden.
Abgabe meinerseits frühestens in 10 Tagen.

Danke für Dein Interesse.

(Muss wieder in den Garten, halbiere gerade meinen Garten, damit keine Beisserei entsteht und Antaris trotz allem seinen Freigang ausleben kann.

LG

AnneB

Hallo alle zusammen,

nun ist es soweit, Antaris ist nun seit Mittwoch bei uns und heute kann ich behaupten ihn ein wenig einschätzen zu können.
Also, er hat einfach vor allem Angst, besonders vor der Hand.
Unser Tierarzt, unser Hundetrainer uns auch wir gehen davon aus, das er geschlagen wurde.
Mit viel, viel Liebe haben wir ihn schon soweit, das er sich streicheln läßt, allerdings nur am Kopf.
Gerade saß er das erste mal auf meinem Schoss.
Also es ist sicherlich möglich diesen Hund wieder auf die richtigen Bahnen zu bringen.
Hier noch ein kleines Bild :

Antaris4.jpg

Ein wirklich süßer Kerl, hier in meinem Garten zu sehen.
Nähere Infos gern auf Anfrage.

LG
AnneB

Oben