Jack Russel Terrier in Wien vermisst!

Spaechti

Neuer Knochen
Snoopy, ein eher dunkler Jack Russel Terrier ist am 30.4. gegen 22 Uhr aus einer Wohnung in Wien Margareten beim Margaretenplatz verschwunden. Letzte Sichtung war angeblich kurz mach seinem Verschwinden in einem Beisl im 5.Bezirk wo er mit einem anderen Hund gespielt haben soll - so ein Lauser!

Snoopy war vorübergehend bei Bekannten untergebracht weil sein Herrchen weggefahren ist und ist ohne Halsband oder Brustgeschirr unterwegs da er einfach bei der Tür raus ist... Er ist gechipt und es wird vermutet dass er in Richtung Zuhause (12. Bezirk) unterwegs ist/war. Snoopy ist ein sehr freundlicher Hund und sein Herrchen macht sich Sorgen dass ihn einfach jemand mitgenommen hat also bitte auch Jack Russel Terrier mit Mensch 2x anschauen!!

Polizei, Tierheime, Taxiunternehmen sind verständigt und Flyer hängen auch schon.

Mehr Infos, Bilder und Kontaktmoglichkeiten auf fb:

https://m.facebook.com/pages/Hunde-...t=pcb.644581982299222&type=1&theater&refid=17
 
Hallo!

Haben Sie Ihren Hund schon gefunden?

Ich habe gestern in Liesing (am Liesingbach) beim Spazierengehen einen ähnlich aussehenden Hund gesehen - ist schwierig in echt zu beurteilen. Die Flyer waren leider durch den Regen zerstört, so dass man keine Kontaktdaten mehr sehen konnte.

Somit habe ich nach Begriffen gegoogelt, welche Sie am Flyer angegeben haben und hier im Forum tatsächlich diesen Eintrag gefunden.

Den Hund den ich gesehen habe war in echt größer als auf dem Foto. Leider konnte ich kein Foto machen bzw. war der Mann, der diesen Hund nicht unter Kontrolle hatte, schon seltsam genug, dass ich dazu keinen Mut hatte ;-)

Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben, dann kann ich Ihnen genauer schildern WIE WAS WO WANN...

Mit freundlichen Grüßen, RG
 
Oben