italienisches Tierheim

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hallo Ihr !!!!

Ich weiß zwar nicht ,ob ich da richtig einstelle aber habe folgende Frage .
Ich möchte mich über den Tierschutz in Italien informieren und sitze nun schon ettliche Zeit vor dem PC und suche.
Leider ist es mir aber nicht gelungen ,dass ich Vermittlungsseiten ital.Hunde ,wie sie es ja auch von Spanischen,Ungarischen oder andern Ländern gibt zu finden.
Es gibt zwei Möglichkeiten ,warum das so ist .Erstens ,ich bin schlicht zu blöd welche zu finden ,oder es gibt für ital.TH -Hunde keine Lobby.
Ich habe sogar versucht ,das Wort *Tierheim* ins italienische zu übersetzen ,aber es gab kein Ergebnis :confused: :confused: Dann hätte ich mit dem neuen Suchbegriff eine neue Suche begonnen ---aber nix ist.
Bitte helft mir,dass ich solche Seiten finde !!!!!!!!
Danke Resa

:) danke --ihr seid ja fix --aber im Verhältnis ,ist es wohl wirklich dürftig um die Information über die Hunde gestellt ,die in ital.Tierheimen hocken.:rolleyes:
Sooooo viele Seiten über zu vermittelnde Hunde aus den verschiedensten Ländern ,aber nur so wenige über Italien.
Ich interessiere mich übrigens dafür ,weil ja mein Wuff auch aus Italien kommt aber wohl eher als *Einzelfall * ,mehr oder weniger zufällig hier gelandet ist....Der Regelfall wie bei Tieren aus anderen Ländern ist das aber scheinbar nicht ......
Ihr Bruder sitzt schon sehr lange in einem römischen Tierheim....:(

Liebe nachdenkliche Grüße resa

Super Link --danke --aber hier sieht man deutlich wie wenig Info oder Interesse es über ital .Th _HUnde gibt:(

Noch dazu --guckt selber ,was passiert ,wenn man die Links anklickt

ja eh.. hab ich vorhin angeklickt.. Da passiert nix..
Steh ich auf der Leitung? Holt mich bitte wer runter...

Wenn du den Link im Posting #5 anklickst und dann Italien raussuchst und dann die einzelnen Seiten anklickst dann kommt da nur Werbung:o

Aber bei mir ist der Link zur Tierhilfe Süditalien in Ordnung.
Bei einem Link verkauft der Inhaber die Domain
und bei SOS Animali habe ich eine weisse Seite..

Genauso ist es .Mir ist halt sehr stark aufgefallen ,dass ital.Hunde kaum eine Lobby haben wie Hunde aus anderen Ländern .Im Vergleich haben ital.TH drei oder vier Links angegeben ,wo nichtmal alle funzen und andere Länder haben gaaaaanz viele.
Liebe Grüße Resa

@Resa: Meine Hündin kommt auch aus Rom.
Über welche Vermittlungsstelle hast du deine Hündi bekommen?

Oben