Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich vorstellen - das ist Jimmy, der Kater meiner Eltern.
Ich finde er ist ein sehr schöner Kater, der große Ähnlichkeit mit einer Norwegischen Waldkatze hat. Was sagt Ihr dazu?
Ja, wie gesagt er ist sehr schön.
ABER: er ist auch ein wenig shizophren glaube ich....
erst kuschelt & schmust & schnurrt er wie wild und von einer Sekunde auf die Andere haut er Dir die Krallen in den Arm & beißt sich daran fest .
Er könnte ja auch einfach gehen wenn er seine Ruhe haben will..... aber ER? Nein!!!!! "Sir Jimmy" hat halt seine eigene Methode!
Wuuunderschön...*träum*
Echt süß der Kerl. Allerdings habe ich mit meinen dreien Glück gehabt, weder Scully noch der verstorbene Gizmo haben geschlagen o. ä.!
Jinx war auch von anfang an total lieb...nur traktiert sie nicht mich sondern Scully
Ich muß auch noch kurz erzählen wie sehr mein Vater an dem Kater hängt:
Jimmy ist eine Wohnungskatze, weil er einfach draußen nicht zurechtkam.
(Er lief nicht von Autos davon sondern darauf zu..., keine Ahnung warum, er war uns zugelaufen und wir haben ihn aufgenommen).
Meinem Papa tat er aber so leid, daß er anfing, jeden Tag zweimal fast eine Stunde(!) mit der Leine mit ihm hinauszugehen und das bei jedem Wetter!!!! Es kennt ihn die ganze Gegend als den Katzenmann (es kamen schon witzige Kommentare von Kindern:"Mama, was ist denn das für ein komischer Hund... )
Wenn das nicht LIEBE ist?!?