Ist da jemand??

Anabell

Medium Knochen
Hallo ich stell das für eine Freundin ein

Ich bin James ein Irischer Wolfshund und 6 Monate

Uploaded with ImageShack.us

er hat ein Problem er findet keinen zum Spielen entweder sie sind zu klein (wobei eher die Besitzer das Problem haben und den Hund wegreisen) ist hier wer der im 20ten oder umgebung wohnt und kein Problem mit seiner Größe hat damit der süsse endlich wen zum Spielen hat und nicht noch frustriert wird weil er keine Chance bekommt.

Danke im Vorraus für nachdenken(Kontaktdaten per Pn):D:D

Hallo ich stell das für eine Freundin ein

Ich bin James ein Irischer Wolfshund und 6 Monate

Uploaded with ImageShack.us

er hat ein Problem er findet keinen zum Spielen entweder sie sind zu klein (wobei eher die Besitzer das Problem haben und den Hund wegreisen) ist hier wer der im 20ten oder umgebung wohnt und kein Problem mit seiner Größe hat damit der süsse endlich wen zum Spielen hat und nicht noch frustriert wird weil er keine Chance bekommt.

Danke im Vorraus für nachdenken(Kontaktdaten per Pn):D:D

würde gerne meinen welpen- und junghundverrückten dogo als spielgefährte anbieten (zumindest die nächsten monate, bis der IW erwachsen ist). leider bin ich auf grund einer erkrankung eingeschränkt und kann meinen hund nur unter bestimmten voraussetzungen mit anderen hunden spielen lassen. ich weiß aber wie übel das ist, wenn ein junghund auf grund seiner größe keine spielgefährten haben kann (vorgänger war erwachsen weit über 70cm hoch und 60kg schwer). würde euch gerne helfen, hab nur keine ahnung wie:o

ein ausflug am wienerberg wäre euch zu weit!?:o
ich würde gern mal wölfchen knuddeln und meine windhündin würde sich über einen flitzepartner freuen:)
hübsch is a :)

Oben