Bin absolut dagegen, dass Bruder mit Schwester usw.,
Blutsverwandte haben sich nicht körperlich zu lieben, wo führt denn das noch hin
Hört sich grad an, als ob du das für andere zu entscheiden hättest

Warum haben sie es eigentlich nicht zu tun, bzw. seit wann entscheidet allein die Vernunft über solche Angelegenheiten?
Und wo's hinführt, geht dich nix an, musst es ihnen ja nicht nachtun
Was hat Inzest mit Schwul oder Lesbisch zu tun?
Sehr viel.
1. Homosexualität ist genauso "unheilbar" und nicht auf bewusster Entscheidung basierend, wie die Attraktion durch Verwandte. Man hat's/ist es, oder eben nicht. Aber "darf/soll nicht" ist auf keins von beiden anwendbar, jedenfalls nicht so, dass es sich für die Betroffenen richtig anfühlt. Für jemanden, der den Vater oder einen Mann, der Männer liebt, fühlt sich diese Art der Liebe genauso richtig an, wie es sich für mich anfühlt, mich zu Männern hingezogen zu fühlen.
Wenn ein Bruder sich unheilbar zur Schwester hingezogen fühlt, dann genauso unverschuldet, wie der Schwule, der auf Männer steht. In der Hinsicht lässt sich das sehr wohl vergleichen.
2. Es ist beides nicht von der Natur vorgesehen, daher ist es sogesehen gleichermaßen "falsch"/"unnatürlich", aber wem schadet's denn bitte? Wenn mein Bruder besser zu mir passt, als andere Männer? Aber gut, er is ein Jammerlappen... aber gut im Bett, sagt man
ich finde auch nicht das man inzest in der öffentlichkeit als "harmlos" und "normal" (da wären wir wieder bei dem dämlichen begriff) darstellen sollte denn das würde mmn die inestuösen misshandlungen massiv in die höhe treiben.
Auch innerhalb anderen sexuellen Neigungen gibt es Missbrauch. Das hat mit Verwandtschaft nichts zu tun. Missbrauch, egal, ob Mann Mann missbraucht oder Vater die Tochter oder Herrchen sein Hündchen, ist IMMER falsch. Aber
nicht jede Form von Inszest ist Missbrauch! Wo ist es Missbrauch, wenn zB mein Bruder mir gefällt und ich ihm und wir zusammen ins Bett gehen? Das ist mit gegenseitigem Einversätndnis unter 2 längst volljährigen Menschen wohl kaum verwerflich.
Wie gesagt, nur Kinder dürfen nicht dabei rauskommen.
es ist von der natur her nicht vorgesehen dass verwandte kinder zeugen (= krankheiten, behinderung usw) und daher würde ich es auch nicht als normal bezeichen.
Hier wird immer davon ausgegangen, dass Kinder dabei rauskommen

Gut, "Inzucht" impliziert die Fortpflanzung, aber ohne jene seh ich kein Problem.
Und eben von der Natur ist es auch nicht vorgesehen, dass ein Männlein sein Fortpflanzungsorgan ins After eines anderen steckt.
Ich finde, die absolute Voraussetzung für Inzucht - und jegliche "sexuelle Abweichung" - sind Gegenseitigkeit und, im Falle von Inzucht, Verzicht auf leibliche Kinder, und gut ist.
Zumal der Mensch eh schon sehr unnatürlich, und teils auch im negativen Sinne unnatürlich, lebt. Wir stecken uns Gift in den Mund und werden süchtig danach - und finden es cool, halten das Ansehen bewegender Bilder in einem Viereck für äußerst wichtig und binden uns teils lebenslang an EINEN Partner, halten dies für normal, während es
natürlicher wäre, den Genpol groß zu halten und sich quer durchs Land zu ******. Der Gepard "inzüchtet" sich so beispielsweise kaputt, weil der Genpol zu klein ist. Dann lässt der Mensch sich auch noch durch unterschriebene Blätter Papier und kreisförmiges Edelmetall mit Loch in der Mitte an einen anderen binden

Obendrein isst er Tiere nicht nur, er hätschelt sie auch noch.
Jeder moderne Mensch lebt zu unnatürlich, alsdass er noch das Recht hätte, das Leben der anderen aufgrund seiner (Un)Natürlichkeit zu kritisieren, finde ich. Zumal Inzucht unter Tieren noch natürlicher ist, als Tierhaltung unter Tieren oder aber lebenslange Monogamie von 2 Säugetieren.
Die einzige Grenze, auf die die Freiheit des einen stoßen sollte, ist die des anderen. Gegenseitige Liebe finde ich niemals verwerflich.