Innsbruk Ergebnisse!

Tamara

Medium Knochen
Hallo,
wer war Heute in Innsbruck und moechte die Ergebnisse mit uns Teilen?:rolleyes::D

Ich fands dort super, es war gross, die Leute waren alle freundlich :) ... und die Ergebnisse sowie der Teamgeist exzellent. :eek:;)

lg

Magst die Ergebnisse von allen Engländern haben oder nur die von den Forum-Leuten?:cool:

Unsere Ergebnisse:

Birdy: SG
Amber: V1

Hallo, das ging aber schnell....! gg

Ich habe dich Heute nicht gesehen...:eek::confused:

Der Luke hat den V1, CACA und Res Cacib gewonnen...und wurde Austrian Double Champion..? :D

lg Tammy

Ich bin mit meinen Mädels ziemlich beim Eingang gesessen, war aber während die English-Setter gerichtet wurden plaudern und die Weimaraner fotogafieren!! Aber da war ich :D Gratuliete zum Double Champ!!!!

Samstag war klasse - hab viel fotografiert und mit Ausstellern geplaudert - auch von den Shops war heuer wieder wesentlich mehr als im letzten Jahr.

Unsere Ergebnisse heute:

Birdy: V1, Jugendbeste, JugendBOG 3.Platz
Amber: V1, CACA, BOB -> und damit Austrian Double Champ:D

also den Double champ hab i shcon gestan erreicht gehabt (hab i vagessen gehabt zum erwähnen) heute haben wir:

Anthony

V1 CACA BOB und 3ter Platz in der Gruppe 7 (in der Jugend hat ja *AMBER* s Birdie den 3ten Platz eingeheimst..*gg*) war wohl unser Lucky WE!!!

Amber

V1 CACA

Cyrano V1 Veteranenbester
Bamboocha V1 Jugendbester und hiermit den Österr.Jugendchampion fertig juhuuuu:D.

@Sladdy:
Wenn ich Gewußt hätte das du Samstag dort bist hätten wir uns endlich mal Treffen können;).

also den Double champ hab i shcon gestan erreicht gehabt (hab i vagessen gehabt zum erwähnen) heute haben wir:

Anthony

V1 CACA BOB und 3ter Platz in der Gruppe 7 (in der Jugend hat ja *AMBER* s Birdie den 3ten Platz eingeheimst..*gg*) war wohl unser Lucky WE!!!

Amber

V1 CACA

Ja, und den Pokal trägt sie schon ganz stolz herum:D:cool: Danke noch mal dass du mit der Maus ums BOB gelaufen bist:) Und natürlich Gratulation zum BOG-3!!!!

@Sladdy:
Wenn ich Gewußt hätte das du Samstag dort bist hätten wir uns endlich mal Treffen können;).

Erstmal gratuliere zu den supertollen Ergebnissen!! Tu "meinen" :D;) Cyro mal ganz toll knuddeln - er ist der beste!!!

Hab am Samstag noch gesagt dass du ja evt. da sein könntest und gekuckt aber leider nichts gesehen - wir sind recht spontan doch am Samstag gefahren - wär super gewesen euch endlich mal persönlich kennen zu lernen - ach mannooo :(

Oben