Immer wieder Pankreatitis

Glululu

Neuer Knochen
Guten Abend,
folgendes Problem, wir haben unsere alte Dame (15 Jahre) seit etwas mehr als einem Jahr. Wir haben lange nach einem Hund gesucht der zu uns passt und haben immer gesagt wir wollen einen alten Hund der ein ruhigeren Leben braucht (bisher Familie mit 1 kleinen Kindern und mehreren Katzen).
Unser aktuelles Problem... angeblich war davon bis dato nichts bekannt, aber unsere Maus hat immer wieder kehrend Erbrechen, Durchfall und eine Pankreatitis nach der nächste. Immer wieder bekommt sie Cortison als Tabletten, muss spezielles Futter zu sich nehmen und min. 1x Monat zum Tierarzt.

Seit gestern Abend wieder ganz extrem, heute beim Tierarzt hat sie Schmerzmittel bekommen und was gegen das brechen (hat denke ich nicht viel gebracht) und Sie meinte wir sollen zum Notdienst wenn es nicht besser wird, wieder stationär... mein Mann und ich sind der Meinung wir möchten die kleine nicht mehr länger quälen und irgendwie wirkt sie seit heute morgen auch anders. Als hätte sie keine Kraft mehr zu Kämpfen und vielleicht ist der Zeitpunkt gekommen.
Aber ich habe immer wieder das Gefühl das der Tierarzt das anders sieht. Immer wieder bekommt sie neue Medikamente und Blut genommen und neues Futter, aber ich kann langsam auch nicht mehr.

Kennt das jemand, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich weiter verfahren kann. Ich will doch nur nicht das Sie weiter leidet.

Danke und liebe Grüße
Glubsch <3

Hallo,
ihr habt ja schon einiges mitgemacht.

Es ist schwierig aus der Entfernung ohne den Hund zu kennen einen Tipp zu geben.
Ich kann in diesen Dingen meinem TA wirklich vertrauen. Wenn du dir nicht sicher bist hol dir eine zweite Meinung.

Ich wünsche euch alles Gute

Es ist nur so schade, eine Freundin von mir meinte du kannst doch den Hund nicht "abschreiben". Dabei wollen wir ja eigentlich nur das beste für sie. Aber wenn sie es bis Montag noch schafft werde ich nochmal mit der TA reden.

Oben