Ich wurde zum drittenmal Tante

ridgeback

Super Knochen
Juhuuuuuu am Samstag Abend wurde ich zum drittenmal Tante :D:D

Mein Bruder und meine Schwägerin sind stolze Eltern eines süssen Buben geworden.
Der Kleine heisst Leon und hatte es sehr einlig auf die Welt zu kommen daher hatte er bei der Geburt (die 5 Wochen zufrüh war) 2.600 Gramm und war 46 cm groß.

Ich freu mich total für meinen Bruder und meine Schägerin das sie jetzt einen kerngesunden Buben haben!
(Obwohl das mit dem Buben ja für uns keine Überraschung war, da wir das von Anfang an vermutet haben :D)

LG
Ingrid

Vielen Dank für die Glückwünsche!

@doris 1960
Meine Schwägerin hatte vor einigen Wochen Frühwehen und musste einige Tage im Krankenhaus bleiben. Am Samstag in der Früh ist dann die Fruchtblase geplatzt und als es dann am Abend soweit war wurde der Kleine mit der Saugglocke rausgeholt da die Herzschläge weniger wurden!

Aber jetzt ist alle in Ordnung und die Ärzte meinten das er lt. Statistik (wegen dem Datum) ein Frühchen ist aber vom Gewicht und dem Gesundheitszustand her ist er keins!

Vielen Dank für die Glückwünsche!

@doris 1960
Meine Schwägerin hatte vor einigen Wochen Frühwehen und musste einige Tage im Krankenhaus bleiben. Am Samstag in der Früh ist dann die Fruchtblase geplatzt und als es dann am Abend soweit war wurde der Kleine mit der Saugglocke rausgeholt da die Herzschläge weniger wurden!

Aber jetzt ist alle in Ordnung und die Ärzte meinten das er lt. Statistik (wegen dem Datum) ein Frühchen ist aber vom Gewicht und dem Gesundheitszustand her ist er keins!

super,das heißt er kann dann ganz normal mit nach hause usw.
weißt du wann sie geburtstermin gehabt hätte? bin a bisserl neugierig,ich weiß,aber meine schwieto hat am 5.ten jänner termin und sie hat auch dauernd das gefühl,dass es früher los geht,drum frag ich.lg

super,das heißt er kann dann ganz normal mit nach hause usw.
weißt du wann sie geburtstermin gehabt hätte? bin a bisserl neugierig,ich weiß,aber meine schwieto hat am 5.ten jänner termin und sie hat auch dauernd das gefühl,dass es früher los geht,drum frag ich.lg

wir hoffen alle das sie ihn gleich mitnehmen können!
der geburtstermin wäre eigentlich erst der 16.dezember gewesen.

na da wirst ja eh schon ganz nervös sein, oda????
weisst du schon was es wird?

gratulation!! Elias war auch sechs wo zu frph musste fünf tage mit ihm drinnen bleiben wegen der gelbsucht

wir hoffen alle das sie ihn gleich mitnehmen können!
der geburtstermin wäre eigentlich erst der 16.dezember gewesen.

na da wirst ja eh schon ganz nervös sein, oda????
weisst du schon was es wird?

nervös vielleicht nicht,aber voller vorfreude:)
es wird ein mädchen,eine ilvy.einen buben haben wir ja schon,der wird im märz 3 und freut sich schon auf seine schwester.

mahhh eine ilvy, is ja total süss der name. da fällt ma gleich wieder da wickie ein :)

echt dir gefällts?:) bis jetzt hat jeder nur die nase gerümpft,wenn ich den namen gesagt habe.ich hab mich dran gewöhnt und ich finds mittlerweile auch süß.
ihr bruder heißt jan und ich finde die zwei namen passen dann gut zusammen.

Oben