ICH VERMISSE MEIN ALTES MALTESERMÄDCHEN NOCH IMMER, TAG 17, ich halts nicht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schatzi0301

Anfänger Knochen
Liebes Team, ich weiß schon keinen Ausweg mehr L

Am 5.2.2014 bereits ist mein 16 Jahre altes Maltesermädchen vom 10.Bezirk, Gudrunstrasse 184/Matzleinsdorferplatz Cafe Pub Cage bei der Tür raus, und nie mehr zurückgekommen.
Sofort nach 2 Stunden des Verschwindens wurde Polizei, Tierrettung, Tierschutzhaus, sämtliche Suchanzeigen im Internet, Kronenzeitungartikel für vergangenen Samstag und diesen Mittwoch wieder, alarmiert. Und Flyers in der ganzen Umgebung, im AKH Wien, Busstationen. Und Überwachungskameras in der Umgebung auswerten lassen. Und wir suchen weiter!

Sie ist für ihre 16 Jahre sehr fit, hat zwar nur mehr 2 Zähne aber frisst sehr gerne und relativ viel (sie ist aber nicht dick, nur viel Wolle im Moment.) Sie trägt ein rosa Halsband mit Hundemarke und ist nicht gechippt, da ich dachte, sie wäre zu alt dafür. Ich liebe sie so sehr und kann mit der Ungewissheit nicht leben, ich habe nicht einen Hinweis oder Tipp bis heute bekommen und bin todunglücklich.


Bitteeeeeeeeee um Mithilfe

Mail: silvia.chvatal@chello.at
Liebe Grüße Silvia Chvatal
Tel 069912345666
 
ja habe am selben Tag angerufen und wenn die meinen Hund gefunden hätten dann wäre das ans tierschutzhaus bzw tierrettung gemeldet worden
 
hattest du nicht einen thread eröffnet gehabt wo schon einige gepostet haben? jetzt nochmals ein neuer verwirrt ein wenig.
ich hatt da auch reingeschrieben gehabt aber du hattest darauf nicht reagiert.
wenn du jedesmal einen neuen thread eröffnest, weiß niemand welchen rat du schon bekommen hast bzw. was du schon versucht hast :confused:
 
Sie wurde gefunden!!! In der Koppstrasse im 16. :eek:
Irre..

Bitte lass dein altes Mädchen nicht mehr ohne Leine gehen!!!! Auch Hunde werden dement. Und zur Demenz gehört u.a. auch das sie schreckhafter werden oder einfach ohne Grund anfangen zu rennen oder nicht mehr zurückfinden und und und..
Gott sei Dank hast du sie wieder :)
 
Wow wie ist denn das Hundchen in den 16. Bezirk gekommen :eek:, die hat sicher wer mitgenommen - aber schön, dass es ein gutes Ende genommen hat :)
 
Man kriegt das zuweilen erst mit dass Hund nimma sieht, nimma hört, nimma riecht, orientierungslos/dement wird, wenn einem der Hund zum ersten Mal abhanden kommt , ich weiß wovon ich red , nur wars bei uns nicht ganz so dramatisch , weil ich meinen Methusalem selber noch nach einem Sprint und der Hilfe von anderen HH wieder einsammeln konnte, okay dann wusste ichs auch geht nimma ohne Flexi !!
 
jaaaaaaaaaaaaa ich bin überglücklich. Ich lass sie nie nie mehr allein, sie liegt gemütlich bei mir im Büro und schläft. Ja sicher wird sie wer mitgenommen haben, dass werde ich leider nie erfahren. Aber egal, und die Finderin besuche ich am Samstag mit einem Riesen Strauß Blumen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben