Ich suche dringend neue Mitbewohner...

kamiu

Super Knochen
... und alle springen ab!

Kurz gesagt: ich wohne in einer WG und ab September sind 2 Zimmer frei. Ich hab schon Mitte Mai angefangen Leute zu suchen, nur entweder passt denen etwas nicht oder wir (= mein Freund und ich) kommen mit ihnen nicht klar. Die bei denen wir ein gutes Gefühl haben melden sich nicht mehr etc pp.

Ich weiß langsam nicht mehr wo ich suchen oder inserieren soll. Am Sonntag, allerspätestens Montag sollen wir der Vermieterin zwei neue Leute präsentieren können... habt ihr vielleicht eine Ahnung?

Klar, die Wohnung ist nicht besonders zentral gelegen, aber es ist eine ruhige Wohngegend und es sind Tiere erlaubt. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was wir falsch machen? Ich bin da langsam wirklich am Verzweifeln... :(

Hallo,

wo seid ihr denn zuhause? In der Uni hängen oft Flyer bzgl Mitbewohner gesucht und die Telnrzetteln sind schnell weg!

Also, wenn die Zimmer relativ günstig sind und ihr nichts gegen Studenten habt, dann würde ich in div. Unis und FHs Flyer aufhängen!

Hi!

Wir sind ja selber im Studentenalter. Keins der Zimmer kostet 300€ - beide sind drunter. Habs hier eh auch inseriert...
Aber danke für den Tipp! :)

Oben