ich such auch ein lied :D

pestizide

Super Knochen
und zwar spielts das momentan im Radio auf und ab und seit ichs heute in der Arbeit gehört hab, gehts mir nicht mehr ausn Kopf :D
Mein Arbeitskollege wollt mit eh die CD wo das drauf ist borgen, nur haben wir dann drauf vergessen und bis Dienstag will ich ned warten müssen :D

Und zwar ist das son Technozeugs mit irgendner anderen Sprache (kein Englisch)

Super tolle Beschreibung, ich weiß :D

Aber vl hat ja doch jemand ne Idee, wenns sogar Leute gibt, die sich unter uuuuaaauuuu uaaaauuu was vorstellen können ;)

LG
Eva + Dino (der mir jetzt schon Leid tut, weil er die nächsten Tage ständig das Lied hören wird müssen :D)

merken wanns im radio gespielt wurde und dann auf diese Seite gehen vom radio und song finder nutzen so mach ichs immer find damit jeden song. probiers mal. grad wenn er auf und ab gespielt wird is es leicht zu finden.

lg sandy

blöderweise kommt sowas aber nie, wenn man drauf wartet, im radio und wenns dann doch irgenwann kommt, hat man keine zeit zum pc zum rennen :(

Es könnte das Lied von Zuchero(schreibt man ihn so?) sein...nur weiß ich den Titel Namen nicht...

Ich glaube das ist dieses mit der computersprache....es heisst

"3 Tage wach".......​

Ich glaube das ist dieses mit der computersprache....es heisst

"3 Tage wach".......​
nein, das kenn ich, das ist es leider nicht.

das 'zuchero' werd ich dann nachher gleich suchen, bei meinem pc geht der sound nicht, werd dann aber gleich bei meinem bruder reinschaun.

ich würds ja gern besser beschreiben...aber ich weiß nicht wie :o

merk dir einfach wenn das lied kommt welcher sender und uhrzeit die Sender haben das tagelang im internet welchen song du meinst liferadio oder ö3 oder kronehit da such ich immer wenn ich einen song höre und dann schreib ich mir ienfach die zeit auf und dann bei gelegenheit setz ich mich ans internet und schau nach.

lg sandy

da hab ichs gefunden :) wieso hab ich ned selbst dran gedacht?

es war übrigends BASSHUNTER - NOW YOU'RE GONE
was übrigens doch englisch ist :o

edit: nein, es war BASSHUNTER - BOTEN ANNA, die 1. version von dem lied, und die is auf schwedisch :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben