Ich muss mich wiedereinmal sooo ärgern ...

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Muss mal bissl Dampf ablassen !

ich bekomm morgen wiedermal einen kleinen Notfall :mad:

ich bekam den Anruf mit den Worten wenn der Hund morgen nicht geholt wird dann wird er einfach angebunden interessiert keinen mehr :eek::mad::mad:
einen gechipten Hund sehr gscheid ;)

Hund ist geimpft gechipt nicht kastriert .... es handelt sich um einen kleinen Havanesen Buben

Ich werd hier dann ziemlich sicher eh einen Pflegeplatz suchen weil ich zur zeit so viel arbeiten muss und da er nicht kastriert ist weiß ich ja nicht wie er auf Kimba reagiert ob er zu lästig ist !

aber trotzdem wie dumm kann man sein ... :mad:

Damals die zwei Persermixe hätten sie auch ausgesetzt dann der Gino ab ins Tierheim und jetzt das baaaaah

Ich würde mir eine neue Handynummer besorgen :D
Ich hoffe das du schnell eine Pflegeplatz findest denn Kimbi tust Du damit nichts gutes ;)

Ich drücke Dir die Daumen, ****

ich bekam den Anruf mit den Worten wenn der Hund morgen nicht geholt wird dann wird er einfach angebunden interessiert keinen mehr :eek::mad::mad:
einen gechipten Hund sehr gscheid

Notfalls ATA anrufen, mit Tierrettung Hund ins TH bringen lassen, da gechippt, müssen die zahlen :rolleyes:

Na ist keine Lösung, wünsch euch alles Gute und hoffentlich nehmen die sich keine Tiere mehr

Havaneser sind suess, aber laut...viel Spass :p

Ich frag mich, wie du immer zu sowas kommst, mich hat noch nie jemand einfach so gefragt, ob ich einen Hund nehmen will...aber ich sprech ja auch nicht mit Menschen *grusel* :D

Da schließ ich mich gleich an, bekam gestern so einen Anruf :mad: Hund muss weg weil er Haare auf dem Boden hinterlässt und das Kleinkind wohl zu krabbeln anfängt :eek:
Kastrieren und chippen darf ich den Wuff dann auch gleich lassen - klar, als Student hat man ja Geld in Hülle und Fülle; :mad: geht Andrea halt noch ein paar Stunden zusätzlich arbeiten und Studium dauert wieder etwas länger :eek: aber ich kann auch nicht einfach "nein, interessiert mich nicht" sagen :o

Pflegeplatz ab Anfang/Mitte Nov hab ich gefunden (danke dogged)
Also wer einen Hund sucht: wäre eine 2-jährige Rotti-Schäfer-Mixhündin; mit Kindern und Katzen kein Problem und auch verträglich mit Artgenossen; nähre Infos und Fotos gibt's, sobald sie in der Pflegestelle eingezogen ist Interessenten aber gerne auch schon früher :D

Ich frag mich, wie du immer zu sowas kommst, mich hat noch nie jemand einfach so gefragt, ob ich einen Hund nehmen will...aber ich sprech ja auch nicht mit Menschen *grusel* :D

Genau .. sogar auf der Uni gehst Du mir (heute Nachmittag) gekonnt aus dem Weg :eek::mad:

:p

ABER ... Corinna, wer Dich da immer anruft, täte mich auch interessieren?! ... oder bist Du irgendwo "registriert" als Pflegestelle? :)

Ich hoffe das du schnell eine Pflegeplatz findest denn Kimbi tust Du damit nichts gutes ;)
Naja gino war für kimba auch kein problem :D aber es geht halt zeitlich nicht ...

Havaneser sind suess, aber laut...viel Spass :p

:eek: machst ma jetzt angst pfff ... du wolltest du nicht eh einen vierten Hund ? :D

Da schließ ich mich gleich an, bekam gestern so einen Anruf Hund muss weg weil er Haare auf dem Boden hinterlässt und das Kleinkind wohl zu krabbeln anfängt
Kastrieren und chippen darf ich den Wuff dann auch gleich lassen - klar, als Student hat man ja Geld in Hülle und Fülle; :mad: geht Andrea halt noch ein paar Stunden zusätzlich arbeiten und Studium dauert wieder etwas länger :eek: aber ich kann auch nicht einfach "nein, interessiert mich nicht" sagen :o

Na toll :rolleyes:

ich bin da genauso :o ich weiß zwar wenns gar nicht geht aber naja ich kann ihn nicht einfach so sitzen lassn wer was was der einfallt :cool:
wenn ihr in den sinn kommt anhängen kann sie ihn doch nicht wegen chip obwoll wer weiß ob der hund überhaupt reg. ist :o

ABER ... Corinna, wer Dich da immer anruft, täte mich auch interessieren?! ... oder bist Du irgendwo "registriert" als Pflegestelle? :)

na glaubst ich bin so pervers und hab das inseriert :D pfff

es sind immer bekannte oder freunde von der Frau meines Vaters von der eine Bekannte :D

Genau .. sogar auf der Uni gehst Du mir (heute Nachmittag) gekonnt aus dem Weg :eek::mad:

Eeeecht :eek:
Wahrscheinlich hatte ichs da grad fuerchterlich eilig, ich hab dich garnicht gesehen. Da bin ich grad zur Tierzucht Uebung gerast :p

Und es gibt sicher lautere Rassen als den Havaneser, aber wenn ichs so mit meinem Malteser vergleich sind sie schon lauter und ich kenn doch einige...ganz besonders die von meiner Schwester uebertrifft sowieso alles :o

Und jaaaaa 4. Hund, aber sicher kein Havaneser :p ...obwohl, wenn er schwarz/weiss ist...

Eeeecht :eek:
Wahrscheinlich hatte ichs da grad fuerchterlich eilig, ich hab dich garnicht gesehen. Da bin ich grad zur Tierzucht Uebung gerast :p

Und es gibt sicher lautere Rassen als den Havaneser, aber wenn ichs so mit meinem Malteser vergleich sind sie schon lauter und ich kenn doch einige...ganz besonders die von meiner Schwester uebertrifft sowieso alles :o

Und jaaaaa 4. Hund, aber sicher kein Havaneser :p ...obwohl, wenn er schwarz/weiss ist...

Also meine Phoebe ist sicher nicht laut (ist aber auch kein ganzer Havaneser) :eek:;)

Nein sagen lernen..

die leute bekommen den dreh schnell raus wer sich unter druck setzen lässt und wem sie den hund auf die minute vorbeischieben können und das spricht sich dann rum und aus einmal wird ein fass ohne boden..

wenn mich wer so zu erpressen versucht (ja das ist erpressung) dann sag ich ganz klar, das mit dem chip der besitzer verfolgt werden kann und sich strafbar macht und somit mit konsequenzen zu rechnen hat.. so schnell konnt ich gar nicht sehen gab es immer irgendeine doch plötzliche lösung oder der hund wurde im tierheim abgegeben..

Ich würd mir den kindergarten - ehrlich gesagt - nicht mehr antun.

LG Nichi

die leute bekommen den dreh schnell raus wer sich unter druck setzen lässt und wem sie den hund auf die minute vorbeischieben können und das spricht sich dann rum und aus einmal wird ein fass ohne boden..

Tja daran kanns nicht liegen weil die Leute von dennen die Hunde kommen kennen mich nicht ;)

Ich haett mir die Fotos nicht anschauen duerfen, der gefaellt mir leider verdammt gut und so wie er ausschaut wuerden meine Hunde ihn auch moegen :o
Neinneinnein...wobeis mich schon sehr reizen wuerd die Schere zu zuecken und ihn zurechtzuschneiden :D

Kennenlernen sehr gern, aber da die Charlie jetzt wirklich endlich laeufig werden muesste ist Pflegeplatz trotzdem nicht drin.
Aber das ist eh so ziemlich der einzige Grund, ich glaub sonst wuerd er schon hier sitzen :o

Tja daran kanns nicht liegen weil die Leute von dennen die Hunde kommen kennen mich nicht ;)

das spricht sich unter den leuten um. Mir wurde vor 5 jahren mal nen mischling gebracht der am selben tag hätte eingeschläfert werden sollen, am nächsten tag haben 3 leute angerufen die ihre hunde auf der stelle abgeben wollten.. das hat dann gereicht..

Oben