Ich bin schwanger und sollte mich eigentlich freuen

blümchen

Anfänger Knochen
Wie einige vielleicht schon unter meinem anderen Thema gelesen habe, habe ich heute die Auswertung des Bluttest bekommen. Ich dachte eigentlich an eine Magenverstimmung, doch der Arzt gratulierte mir am Telefon zu meiner Schwangerschaft. :confused: Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Also nein, ich weiß schon wie so etwas geht, aber das trotz Verhütung?

Ich freue mich ja eigentlich, aber ich kann das noch irgendwie nicht glauben. In mir soll ein winziger, ganz winziger Mensch heranwachsen? :confused:

Ich musste das jetzt einfach mal loswerden, ihr seid abgesehen von meiner Mutter die ersten die es wissen. Meinem Freund muss ich das noch irgendwie sagen.

na dann... gratuliere? :)

wünsch dir alles gute für die schwangerschaft...

musst uns auf jeden fall berichten wie dein freund reagiert hat :)

gltwl_15_lrg.jpg

oililly schrieb:
na dann... gratuliere? :)

Danke. Aber ich denke gratulieren kann man erst nach einer gewissen Zeit. Am Anfang kann es doch leicht passieren dass man das noch ganz kleine Kind verliert?

An die Mütter unter euch:
Erfahrungsaustausch zum Thema Schwangerschaft erbeten!

vielleicht schreibst ja mal "flummi" an, die ist gerade im endstadium ihrer schwangerschaft.... die kann dir sicher einiges berichten...
*hat flummi ihr baby schon*

also meine schwangerschaften liegen ja schon etwas länger zurück,... war eine super schöne zeit... *bis auf die nebenerscheinungen*

erfahrungswerte ??

schwangerschaft : super
entbindung: nie wieder

das danach: ewige hochschaubahn

:cool: :D

Was glaubst du wie dein Freund darauf reagieren wird? Willst du es behalten?
Also für mich wäre das der Schock des Lebens :eek: ....

wie alt bist du denn ??

am besten jetzt nicht allzuviel panik entwickeln und mal in ruhe mit deinem freund reden! dann ein paar mal darüber schlafen bis die ersten Schreck-wehen weg sind und dann schaut alles hoffentlich gleich wieder viel sonniger aus ;)

Ich wünsche dir Alles Gute für deine schwangerschaft..

und dass du die kraft hast, das Kind zu behalten, auch wenn dein Freund oder wer anderer nicht so gut drauf reagiert..!!!!

Liebe Grüße

Julia

Na dann mal:
6854.gif

Und mach dir nicht sorgen(das du das Kind verlierst *blablabla*) das wird schon ;)
Hoffe dein freund freut sich......(wie alt bist du?)
Falls du es behaltest(was ja doch schön wäre) :
Viel Glück in der.....
schwanger.gif

Liebe Grüße.....
10.gif

Doberfrau schrieb:
Was glaubst du wie dein Freund darauf reagieren wird? Willst du es behalten?
Also für mich wäre das der Schock des Lebens :eek: ....

Ich weiß eben nicht wie er reagieren würde. Er möchte eigentlich noch keine Kinder.
Behalten will ich es auf jeden Fall.

Äh sorry, aber ehrlich gsagt find ich es unfähr deinem Freund gegenüber dass du hier zwar schon das halbe Internet informiert hast, aber er immernoch von nichts a Ahnung hat. :o

Trotzdem gratulier ich dir natürlich und hoff dass alles gut geht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben