HuZo Prater

Sternschnuppe

Super Knochen
... ich bin dort sehr gerne mit meinem Wau. Allerdings stellt sich die Frage, ob das jetzt, während dem EM-Wahnsinn, ratsam ist, dort hinzugehen? Was meint ihr?

Wenn überhaupt, dann zeitig in der Früh. Allerdings wirst auf Glasscherben, Kronenkorken (die sind besonders fies), Kotze und sonstige menschliche Hinterlassenschaften achten müssen

ich hatte auch grad überlegt jetzt noch schnell hinzufahren. wann isn heut fußball??
wenn ich jetz fahr dürft noch nix fehlen oder?

so, ich war jetzt grad in der huzo. war alles noch fast ganz normal. ein paar fans waren schon aufm weg, aber sonst nix.
trotzdem werd ich die nächsten drei wochen nicht hinfahren.. allein die anreise per ubahn stell ich mir etwas schwierig vor wenn die massen kommen.

so, ich war jetzt grad in der huzo. war alles noch fast ganz normal. ein paar fans waren schon aufm weg, aber sonst nix.
trotzdem werd ich die nächsten drei wochen nicht hinfahren.. allein die anreise per ubahn stell ich mir etwas schwierig vor wenn die massen kommen.
ich war am bisamberg beim heurigen:p

keine 10 pferde würden mich in den nächsten wochen in die nähe vom prater bringen :eek:
ich bin wirklich froh, dass ich am stadtrand wohne und hund + ich eigentlich nicht wirklich mit der EM in berührung kommen.

wir sind gestern genau nach anpfiff des ersten spiels heimgekommen und nix war, nicht mal die zufahrtsberechtigung haben wir gebraucht.
auch ansosnten wars sehr ruhig.
hat mich ehrlich gesagt sehr positiv überrascht:)

ich hab mich heute wieder getraut in den prater zu fahren. und es war alles wie immer.
kein müll nix... war sogar sehr sauber alles. sogar das grad hams gemäht. nur sehr wenig leute waren unterwegs...
also ich werd an solchen tagen an denen kein spiel ist sicher wieder hinfahren!! :)

Hätte wieder mal Lust, in die Praterhundezone zu fahren. War wer gestern oder in den letzten Tagen dort und kann mir sagen ob das (jetzt während der EM) empfehlenswert ist oder nicht? Liegen viele Essensreste, Flaschen und menschliche Hinterlassenschaften herum oder haben sie die Hundezone verschont?

also wie ich schon gesagt hab, ich war seit der em schon dreimal und nix war. ganz ordentlich. ich glaub nicht dass die da durchlaufen... wieso auch? liegt überhaupt nicht aufm weg
ich hab auch lust heut oder morgen wieder hinzufahren...

Danke für deine Antwort! Das hört sich ja ganz gut an...dann werden wir uns mal hinwagen...

Oben