SchäferLuna
Super Knochen
Ein Morgen wie jeder andere. Aufstehen, anziehen, Hunderunde. Es ist schön, juhu! Da gehts ab auf die Wiese - Stöckchen spielen. Das macht uns beiden Spaß!
Da seh ich plötzlich aus dem Augenwinkel einen Hund auf uns zulaufen. Ich nehm meine am Halsband. Der Husky kommt direkt zu uns. Beschnüffelt meine Hündin, die knurrt giftig zurück.
Häng sie schnell an. Was tun?? Bin ja erst seit einem dreiviertel Jahr Hundebesitzer ... *uff*.
Der Rüde kommt immer wieder, beschnüffelt, ich geh weiter .. er mit. Irgendwo muss ja wohl der Besitzer sein und gleich auftauchen!!!
Aber das ist nicht der Fall! Wir also Richtung Heimat, immer noch zu dritt! Hab mir dann eine Leine runterwerfen lassen. Hund versucht anzuleinen .. denkste! Und immer wieder versucht .. Aber dann doch .. da wurde er ruhiger! Was mach ich jetzt?
Ich muss doch zur Arbeit? Bei meiner Hündin lassen, war nicht möglich .. also mit in die Arbeit .. nachdem wir noch einige Runden suchend unterwegs waren. Herrchen, Frauchen müssen doch wo sein. Mit Polizei telefoniert - bitte ins TSH bringen ... aber das will ich doch nicht!!!!
Brav ins Auto gesprungen und ab in die Arbeit. Mit Chef gesprochen und in die Vetmed gefahren .. wird ja wohl gechipt sein, das Hündchen. Nix da!!
Was jetzt??? Nochmals Gegend abfahren, fragen, hoffen!! Niemand kennt den Wauzi! Also ab zur Polizei (telefonisch war ja nichts zu machen )... es muss den jungen lieben Husky doch jemand vermissen!?! 
Jaaaaa! HURRA!!! Fündig!! Freude! Jubel!!
Nachgeschichte: In dieser Nacht wurde beim Hundebesitzer eingebrochen, weshalb er ausgebüchst ist! Armer Kerl! Hoffentlich erholt er sich bald von diesem Schock!
Alles Liebe!!
Da seh ich plötzlich aus dem Augenwinkel einen Hund auf uns zulaufen. Ich nehm meine am Halsband. Der Husky kommt direkt zu uns. Beschnüffelt meine Hündin, die knurrt giftig zurück.
Der Rüde kommt immer wieder, beschnüffelt, ich geh weiter .. er mit. Irgendwo muss ja wohl der Besitzer sein und gleich auftauchen!!!
Brav ins Auto gesprungen und ab in die Arbeit. Mit Chef gesprochen und in die Vetmed gefahren .. wird ja wohl gechipt sein, das Hündchen. Nix da!!
Jaaaaa! HURRA!!! Fündig!! Freude! Jubel!!
Nachgeschichte: In dieser Nacht wurde beim Hundebesitzer eingebrochen, weshalb er ausgebüchst ist! Armer Kerl! Hoffentlich erholt er sich bald von diesem Schock!
Alles Liebe!!