Hurra Saskia ist läufig

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
*gg+ sorry, aber nachdem uns Madame so lange auf die Folter gespannt hat und nicht zeitgerecht läufig wurde, muss die Anspannung rauß :-)

Seit gestern bekommt sie homöopatische mittel und in ca. 10 -12 Tagen ist die Deckung, ich freu mich so :D
lg Uschi & Rudel :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Husky schrieb:
*gg+ sorry, aber nachdem uns Madame so lange auf die Folter gespannt hat und nicht zeitgerecht läufig wurde, muss die Anspannung rauß :-)

Seit gestern bekommt sie homöopatische mittel und in ca. 10 -12 Tagen ist die Deckung, ich freu mich so :-)
lg Uschi & Rudel :mad:

Na da freu ich mich doch mal mit dir und den Wauzis :)
Homöopatische Mittel wofür? Kenne mich mit dem Decken nicht so aus :o

Gruß LInchen und Wuff

däumeline schrieb:
Na da freu ich mich doch mal mit dir und den Wauzis :)
Homöopatische Mittel wofür? Kenne mich mit dem Decken nicht so aus :o

Gruß LInchen und Wuff

Ich bin ein Homöopatenfreak, ich behandle meine Hunde schon lange damit, lass sie direkt einstellen und möchte eben auch Deckung, Trächtigkeit, Geburt, Danach damit begleiten. Saskia wurde bereits vor 3 Wochen darauf eingestellt udn erhält jetzt mal Globuli zu guten Reifung der Eizellen und gegen Scheidenbakterien, danach Globuli zur besseren Einnistung, leichterer Geburt usw.

Werde zwar von manchem belächelt, aber ich schwöre drauf, außer Impfen brauchen meine Hunde keinen Tierarzt :-)
lg Uschi & Rudel

Hallo!
Selten, dass sich jemand so auf eine Läufigkeit freud! :) Aber in deinem Fall verständlich, viel Glück beim Decken.
lg Betty

betty schrieb:
Hallo!
Selten, dass sich jemand so auf eine Läufigkeit freud! :) Aber in deinem Fall verständlich, viel Glück beim Decken.
lg Betty

*gg* das stimmt, die restlichen Mädels -bis auf NMagic- werden jetzt alle nachziehen, da ist wieder Stress pur für die Herrn Rüden :-)
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb: