Hundesitter, 1100 Wien gesucht

lolaversace

Medium Knochen
Hundesitter ab dem 9. August dringend gesucht
Ich bin dringend auf der Suche nach einer passenden Hundebetreuung. Emma ist eine sehr liebe und absolut brave und folgsame 10 Jahre alte Labradormischlingshündin. Emma ist aus dem Tierschutz und dementsprechend ängstlich. Sie ist unsicher bei Hundebegegnungen und möchte auch nicht viel Hundekontakt, sie freut sich mehr über ruhige und ausgiebige Spaziergänge oder Streicheleinheiten in der Wohnung und für ihre 10 Jahre ist sie auch noch absolut aktiv. Da ich die letzten Jahre studiert habe und dementsprechen viel Zuhause war, ist sie viel Zuwendung gewohnt. Leider haben sich in den letzten Monaten meine Lebensumstände geändert und ich bräuchte dringend eine liebe zuverlässige Person, die Mi, Do und Freitag Nachmittag Zeit mit ihr verbringen könnte, die ersten paar Male bei mir, dann gerne auch beim Hundesitter. Meine Arbeitszeiten sind am Mi von 10:30 bis 19:30 und Do und Fr von 13:30 bis 21:30.
Mir ist sehr wichtig, dass man regelmäßig an allen Tagen Zeit für Emma hat, zuverlässig ist und gerne mit ihr raus geht. Ich wohne im 10. Bezirk am Stadtrand und 5 Minuten vom Wienerberg entfernt. In der Nähe gibt es mehrere Grünanlagen, sowie den Liesingbach und viele Felder.
Bitte auch teilen und weiterleiten!
Ich könnte 300€ pauschal im Monat bezahlen, an Feiertagen und im Urlaub hättest du frei.
Freue mich von euch zu hören!
 
Danke für deine Antwort. Da bin ich schon, aber entweder sagen da die Leute leider ständig sehr kurzfristig ab, oder verlangen Preise, wie 50€ pro Tag oder 600€ im Monat und das kann ich mir auf Dauer nicht leisten 🙈
 
Hallo ,

Ich hab dir auf einer anderen Seite schon geschrieben...
Meine Mutter hat am 08.08 unseren geliebten Bernersennenhund erlösen müssen.
Es ist dort ein absoluter Traumplatz mit viel Zeit.
Wenn du Interesse hast melde dich einfach 😊
 
Oben