hundeschule bez deutschlandsberg gesucht!

Shelpy

Anfänger Knochen
hallo!

da wir jetzt einen vier monate alten welpen haben, schäfer-berner mix suchen wir natürlich dann auch eine hundeschule/verein, wo man auch mit hund seine freizeit verbringen kann eventuell später dann auch hundesport mit ihm machen kann.

kennt jemand im bezirk deutschlandsberg eine gute hundeschule? und weiss jemand auch über kosten der kurse etc bescheid?

hoffe das doch jemand aus dieser gegend kommt

lg
shelpy
 
hey
danke euch allen ich werd mal schaun, bisserl zeit hab ich ja noch, aber danke schon mal im voraus wegen der hundeschule

lg
shelpy
 
Wir sind mit unserem 12 Wochen alten Welpen in der ÖGV Stainz =)
Die HuSchu ist echt toll und arbeitet nur über Leckerlies ohne Gewalt.
 
Hope schrieb:
Wir sind mit unserem 12 Wochen alten Welpen in der ÖGV Stainz =)
Ich dachte, dass die heuer keinen Kursplatz haben???

Ehrlich gesagt, hab ich mir mal das Training angeschaut und ich fand es nicht besonders toll :rolleyes:
 
Nicole schrieb:
Ich dachte, dass die heuer keinen Kursplatz haben???

Ehrlich gesagt, hab ich mir mal das Training angeschaut und ich fand es nicht besonders toll :rolleyes:

Kursplatz ist in der Sauerbrunnstrasse oder so ähnlich!
Ich finde das training toll, endlich mal eine HuSchu wo nicht an der Leine gezerrt wird, wenn das Hundi nicht gleich will :rolleyes:
 
Hope schrieb:
Kursplatz ist in der Sauerbrunnstrasse oder so ähnlich!
Aha, mir wurde gesagt, dass es diesen Platz nicht mehr gibt, da dort jetzt gebaut wird.

Hope schrieb:
Ich finde das training toll, endlich mal eine HuSchu wo nicht an der Leine gezerrt wird, wenn das Hundi nicht gleich will :rolleyes:
Hat der Kurs schon begonnen? Hast du dir schon mal den Unterricht angeschaut?
Ich schon ... :rolleyes:
 
Der normale Kurs hat letzten Samstag begonnen, der für die Welpen beginnt morgen!
Ja ich hab zugeschaut, was findest denn so schlimm? Gerne auch per PN, würd mich echt interessieren.
 
Hi!
Gibts in Frauenthal(oder wie schreibt man das???) nicht auch einen Platz?
lg
Kim
 
kimParson schrieb:
Gibts in Frauenthal(oder wie schreibt man das???) nicht auch einen Platz?
Ja, gibt es. Wäre für mich ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt, ich fahr aber lieber 35 Min. für eine Strecke :)
Mehr brauch ich eh nicht sagen, oder? ;) :D
 
Wir hatten heute den 2 Tag Kurs in Stainz und ich bin mehr als begeistert und klein Hope auch.

Ganz toll finde ich, das die Welpen in 2 Gruppen geteilt werden. Was alter bzw. Rassen(grössen) angeht. Es wird bei den kleinen nur mit Lob und Leckerli gearbeitet.
 
Ich kann dir http://www.dogsfun.at/ in Kitzeck wirklich sehr empfehlen, müsste etwa ne 1/2 Std. von dir entfernt sein. Wir fahren von Bruck/Mur nach Kitzeck, haben es aber noch keine einzige Sekunde bereut. Das Training macht riesen Spaß (Mensch und Hund), ist sehr abwechslungsreich, vielseitig, total positiv - einfach SPITZE.:)

LG
Rosanna
 
Oben