Hunderucksack gesucht

Baalberith

Gesperrt
Junior Knochen
Guten Morgen,

da wir öfter auf Trekkingtouren sind und der Große sein Futter ruhig mal selbst schleppen dürfte, würden wir uns gerne einen Rucksack für ihn zulegen. Jetzt wollte ich mich erkundigen, ob mir hier jemand bestimmte Rucksäcke empfehlen kann. Gerne auch im Preissegment unterhalb der von ruffwear bei 80€ beginnenden Exemplare, wenns irgendwie geht :o. Bzw. suche ich auch nach Anbietern, die Hunderucksäcke maßgeschneidert machen, hatte aber bisher keinen Erfolg.

Weiß da jemand was für mich?

Liebe Grüße,
Baalberith

Guten Morgen,

da wir öfter auf Trekkingtouren sind und der Große sein Futter ruhig mal selbst schleppen dürfte, würden wir uns gerne einen Rucksack für ihn zulegen. Jetzt wollte ich mich erkundigen, ob mir hier jemand bestimmte Rucksäcke empfehlen kann. Gerne auch im Preissegment unterhalb der von ruffwear bei 80€ beginnenden Exemplare, wenns irgendwie geht :o. Bzw. suche ich auch nach Anbietern, die Hunderucksäcke maßgeschneidert machen, hatte aber bisher keinen Erfolg.

Weiß da jemand was für mich?

Liebe Grüße,
Baalberith

hi,

eine freundin hat einen. mein rüde hat diesen des öfteren auf gehabt..
hier ein bild :)

czpt8fg9rc1rwulhu.jpg

kann fragen ob sie den noch hat. sie wollte diesen
verkaufen..

lg

hi,

eine freundin hat einen. mein rüde hat diesen des öfteren auf gehabt..
hier ein bild :)

czpt8fg9rc1rwulhu.jpg

kann fragen ob sie den noch hat. sie wollte diesen
verkaufen..

lg

Danke für das Angebot :). Aber ich kaufe Verschleißgegenstände prinzipiell nicht gebraucht, hab da immer ein schlechtes Gefühl bei!

Ich kann dir im unteren preissegment diesen hier empfehlen:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DDC...i=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=hunde+rucksack

Habe bereits den zweiten (meiner hat immer gern an häuserecken und durch dornenbüsche entlang geschrammt). Finde ihn super für den preis! Meinen hund darf man zB nicht mit der leine am rucksack einhängen, da die naht dort einem starken ruck nicht standhalten würde (mein hund hat über 50 kg), sonst ist er aber für uns perfekt.:)

Oben