Hunderasse gesucht!

M

Marienkaefer

Guest
Hallo Leute : )

Da meine Eltern 2010 ausziehen und unseren Hund leider mitnehmen :( möchte ich mir natürlich einen neuen zulegen! Denn ohne Hund geht es einfach nicht! :D

Am liebsten hätte ich einen weißen und mit schwarzen Flecken .. Mein absoluter Traumhund ist dieser hier : )

l_cbd8eaeca88c476cb24492eb5f88f4cc.jpg

Leider hab ich nur keine Ahnung welche Hunderasse das ist :( Hat vielleicht wer eine Ahnung was das für ein Mischling ist?

Liebe Grüße,
Elena

nur weil einem vom optischen ein hund gefällt, heißt das noch lange nicht, dass er auch sonst zu dir passt.

ich würd sagen, dass das eine terrier-mischling ist.

ich weiß das das optische nicht immer ausschlaggebend ist, aber ich hatte schon kleiner und größere hunde .. und ich möchte einen hund haben mit dem ich viel im freien bin ... eve hab ich schon angeschrieben ... Sie meinte es ist ne mischkulanz - was mir auch klar war .. ich möchte keinen zu kleinen, aber auch keinen zu großen hund haben.. ich hab auch schon genug erfahrung mit hunden und wollte bloß wissen, ob man mir bei der rasse weiterhelfen könnte, und nicht ob der hund zu mir passt oder nicht .. also solche kommentare bitte lassen, da ich ganz genau weiß was ich möchte! an die anderen: danke für eure hilfreiche antwort!

er soll auch nicht genau so aussehen, da ich natürlich einen "einzigartigen" hund haben möchte .. aber von der größe und von den farben her, entspricht er meinen vorstellungen :)

ps: eve kenn ich aus der schule vor 2-3 jahren ;)

Oben