Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PeCi schrieb:Normalerweise glänzt das Fell wenn der Hund gesund und "glücklich" ist. Mit "glücklich" ist gemeint kein Stress etc. Bei Stress fangen - zumindest meine - zu schuppen an und das Fell wird stumpf.
ich achte auf gesunde ernährung - www.apbt.at/futterplan.htm - und natürlich, dass sie sonst auch gesund ist und es ihr gut gehtgast_094 schrieb:Was macht ihr damit da fell eurer Hunde glänzt???
berta schrieb:biggi, des erinnert mich an meine freundin....die saugt ihre pferde ab wenns gar zu arg stauben............hatte ich vorher nie gehört !
![]()
Cleopatra schrieb:Gast 094:
Karotten sind gut für die Augen, für's Fell auch?
Außerdem solltest du die Karotten vorher pürieren, oder wenigstens klein reiben, denn Hunde können Gemüse sonst nicht verwerten. Kommt hinten also wieder so raus, wie vorne rein.
.
Ich kaufe die ganz normalen Lachsölkapseln im Drogeriemarkt. Wenn sie dein Hund als Ganzer frisst, dann einfach rein ins Futter, mein Rodos frisst sie nicht, also stech oder schneid ich sie an und drück das Öl raus. Meine bekommen ca. dreimal die Woche zwei Kapseln.Tantebate schrieb:Wo bekommt man denn Lachsöl? Hab es hier in den Supermärkten noch nie gefunden! Nur mal auf einer Austellung bei Perro und da ist es sau teuer gewesen!
Tantebate schrieb:Wo bekommt man denn Lachsöl? Hab es hier in den Supermärkten noch nie gefunden! Nur mal auf einer Austellung bei Perro und da ist es sau teuer gewesen!
Meiner bekommt Distelöl und manchmal ein rohes Ei, aber glänzen oder weich ist sein Fell leider nicht! Eher borstig!![]()
LG Beate