Hundebox aus Alu / Marke: Selbstbau

Terrorterrier

Super Knochen
Zum Verkauf steht eine selbstgebaute Alu Hundebox die mir lange treue Dienste geleistet hat.
Leider ist sie meinem kranken Hund mittlerweile zu eng, sie braucht jetzt mehr Platz für die Bandscheiben.

Wie man anhand der Fotos sehen kann ist diese Box schon etwas in die Jahre gekommen und hat ein paar "Schönheitsfehler".

Diese Box eignet sich ideal für den kleinen Skoda Fabia (kein Kombi).
Ich habe ewig nach so einer Box für mein altes Auto gesucht und sie für den Kombi bis dato auch verwendet.

Die Maße sind: 77,5cm, Länge / 68cm Höhe / 59,5 cm Tiefe unten - 24cm Tiefe oben

Der Abstand zwischen Boden und Türöffnung sind 18cm, das war notwendig weil mein lieber Fabia eine Ladekante hat. :)

Bei mir waren 2 Hunde drinnen, 1x 20kg und 1x 2kg.

Preis 150 VHB.

Die Box wäre ab 20.07.2016 zu haben.

645_-1751719400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben