Hundeabrichteplatz

Hera

Anfänger Knochen
HCS-Hundeabrichteplatz

21. Hasswellgasse (Strebersdorfer Strasse)

Kursbeginn am 4. März 2006 um 13.00 Uhr

Wir bieten eine verlässliche, verkehrssichere Begleithundeausbildung in Form von Einzel- und Gruppenarbeit, eine sportliche Schutzhundeausbildung und eine Ausbildung zum Fährtenhund an. Neben der Möglichkeit die verschiedensten und ausgefallensten Übungen, sei es in Kategorie Unterordnung, Schutz oder Fährte kennen zu lernen, arbeiten wir auch Übungen die im wirklichen Leben von Nutzen sind einzeln und auch in der Gruppe aus.

Kurszeiten
Samstag: 14:00 - 16:00
Sonn- und Feiertag´s: 09:00 - 11:00

Kurse: Welpenkurs, Anfängerkurs, Fortgeschrittenenkurs, Fährtenhundekurs, Schutzhundekurs

mehr infos unter : www.hundeclubstrebersdorf.at

Hera schrieb:
:mad: Ich werde mich aus dem allen raushalten weil anstatt man diese sache von der müller da ausdiskudiert geht ein jeder auf mich los und des lass ich mir ned bieten das einzige was ihr alle seid ist ein haufen vertrocknete scheisse
Und sowas möchtest Du wirklich bei Euch am Platz haben? :rolleyes: :mad:

1. Hat das eine mim anderen nix zu tun!
2. Kann jeder auf diese seite einen blick werfen der lust hat..!!
3. Hat dieses zitat nicht mit dem abrichteplatz zu tun

:mad:

Ich weiß schon das ich überreagiert hab, weils mich einfach aufgregt hat das alle eig, dagegen waren das ich mir damals von der adelheid müller einen schäfer geholt habe .. und ich mein erlich gesagt wer lasst sich ständig sagen das der hund eig. eh zum wegschmeissen ist .. auch nicht grad die netterste art .. ich bin mir sicher das jeder von euch die einen hund haben irgentwann einen wickel mit leuten hatten und auch ein schimpfwort ausgekommen ist

ICh meine falls du es noch nicht mitbekommen hast diese seite ist noch in Arbeit die seite ist erst seit ca. 1 woche im net .. ausserdem was willst du mit solchen aussagen eig. bezwecken ???

Hera schrieb:
HCS-Hundeabrichteplatz

21. Hasswellgasse (Strebersdorfer Strasse)

Kursbeginn am 4. März 2006 um 13.00 Uhr

Wir bieten eine verlässliche, verkehrssichere Begleithundeausbildung in Form von Einzel- und Gruppenarbeit, eine sportliche Schutzhundeausbildung und eine Ausbildung zum Fährtenhund an. Neben der Möglichkeit die verschiedensten und ausgefallensten Übungen, sei es in Kategorie Unterordnung, Schutz oder Fährte kennen zu lernen, arbeiten wir auch Übungen die im wirklichen Leben von Nutzen sind einzeln und auch in der Gruppe aus. .....[/URL]​

Soll das eine Einladung oder abschreckend sein:confused:
War kurz auf der HP, da findet man außer div. -Ordungen und ein paar Fotos nichts Aussagekräftiges ... oder, so gesehen, ist DAS eigentlich aussagekräftig genug:D

Hera schrieb:
ICh meine falls du es noch nicht mitbekommen hast diese seite ist noch in Arbeit die seite ist erst seit ca. 1 woche im net .. ausserdem was willst du mit solchen aussagen eig. bezwecken ???
Und was willst DU mit solcher Werbung erreichen .... :confused:

Biggi & Felix schrieb:
Soll das eine Einladung oder abschreckend sein:confused:
War kurz auf der HP, da findet man außer div. -Ordungen und ein paar Fotos nichts Aussagekräftiges ... oder, so gesehen, ist DAS eigentlich aussagekräftig genug:D
Das was Du schreibst aber auch warscheinlich 11 Jahre alt und sauer auf die mama oder ?

Andreas MAYER schrieb:
Möglich, aber nicht zum ersten Mal. Denn die ist mir doch irgendwann mal schon untergekommen - vor einigen Monaten, nem Jahr vielleicht. Da war sie aber auch nicht aussagekräftiger - noch moderner. :confused:

Nix, nix. Die Fotoseite find ich toll - ist wohl die umfangreichste Calming Signals Dokumentation im Net. :rolleyes:
... wer braucht bei so vielen div. -Ordnungen schon Calming Signals ... :D :D
Ist doch alles nur neumodisches Zeugs ....:D :D :D

Biggi & Felix schrieb:
Und was willst DU mit solcher Werbung erreichen .... :confused:

Ich weiß es nicht aber vielleicht sind wir die einzigen die werbung machen aber ok wenn du von werbung machen ncihts verstehst dann tut es ir leid das ich es nicht vorher angekündigt habe

Oben