Hunde im Freibad

Ist ja echt herrlich! :D :D Und wie die sich alle vertragen, obwohl es so eng ist! :eek: :)

Toll, wer schickt das Video bei uns an die Verantwortlichen?

Wasserqualität - Kinder und Hunde danach :mad:
Wissen die immer noch nicht, dass Hunde nicht ins Wasser pinkeln (können) :confused::eek::(

Also meine hat nochnie "soweit" ich das beurteilen kann im Wasser gepinkelt die pinkelt auch nie in den Garten:)
Ist sie mit schwimmen fertig wird gleich an Wiesenteil gepinkelt.
Zum Freibad, das müsste es in öterreich bzw. jeden Ort geben. Geniale Idee leider kaum machbar überral aufzubauen ist ja für österreich zu teuer:rolleyes:
Allerdings wenn das Freibad zu voll wäre.. wie ruft man dann seinen hund?? oder besser.. wie findet man diesen wieder? *lol*

Wenn sie im Wasser sind und schwimmen bzw stehen? :eek:
Mein TA sagt, das können sie dann nicht :confused:

oh dann geh mal mit uns spazieren :)

cindy pinkelt wenn wasser da ist - nur IM wasser. ich weiss zwar nicht warum, is aba so. schaut aba sehr witzig aus..sie hat auch keinen genierer..während die anderen spielen hockt sie sich dazwischen und pinkelt :D

oh dann geh mal mit uns spazieren :)

cindy pinkelt wenn wasser da ist - nur IM wasser. ich weiss zwar nicht warum, is aba so. schaut aba sehr witzig aus..sie hat auch keinen genierer..während die anderen spielen hockt sie sich dazwischen und pinkelt :D

hihi, muss grad lachen, das machen aber sicher manche Kinder genauso :D:D. Jeder nach seiner Veranlagung:o:D.

ich glaub das rendiert sich nur wenn man das in der nähe von wien machen würde, oder eben an einem wochenende bevor das wasser abgepumpt und neu eingelassen wird. ich würde ganz sicher nicht in ein freibad gehen wo überall hunde sind und dann in den becken schwimmen wo einem massig hundehaare und abgeschlatzte ballis entgegenkommen. das verteilt sich in einem becken ja bei weitem nicht so gut wie in einem see. also als nicht hundebesitzer würde ich kein geld dafür ausgeben dort baden zu gehen. die frage ist halt ob da die meisten andren auch so denken aber ich schätze mal schon und dann glaub ich nicht dass genug hundebesitzer da sind damit sich das rendiert.

Im Chlorwasser würde ich meine Hunde sowieso nicht schwimmen lassen, abgesehen davon, dass die Hunde ja auch das Wasser trinken...finde ich es einfach nicht nötig..ich geh selber nicht in das gechlorte Zeug rein.

Oben