Hunde Baby gesucht

Shelpy

Anfänger Knochen
ich bin auf der suche nach einem border collie/bzw border mix oder ähnliches tierchen, mir wäre ein mischling sogar ein wenig lieber,

ich bekomem ab juni eine neue schöne wohnung mit garten wo alles eingezäunt ist, ausserdem arbeite ich vieles von zuhause aus und der hund wäre kaum alleine, will auch abnehmen und da ich da viel bewegung machen muss will ich auch wieder einen hund haben :) macht einfach mehr spass und ich hab schon mal einen hund gehabt

bin zur zeit noch in nö daheim und ab juni dann in der stmk. der hund sollte noch klein sein, da ich ihn an meine beiden wohnungskatzen gewöhnen will.

ich will einem hund ein schönes zuhause geben mit totalen anschluss an der familie

warum border hmmm erstens mal einfach die schönheit und ich denke das sie auch zu katzen können weil sie ja im blut diese hüte instinkte haben und weil sie sehr aktiv sind und ich ja auch aktiver sein will und mir auch überlege hundesport zu machen :)

ausserdem lieb ich tiere über alles und so ein hund tut auch der seele ganz gut (laut theapeuten)
shelpy
 
Wie kommst Du denn darauf Claro? Kann es das geben, daß man ABSICHTLICH Mischlinge vermehrt???
Ich bin echt zu naiv für diese Welt!!!

LG
Jutta
 
Jutta76 schrieb:
Wie kommst Du denn darauf Claro? Kann es das geben, daß man ABSICHTLICH Mischlinge vermehrt???
Ich bin echt zu naiv für diese Welt!!!

das gibt es öfter als man glaubt, leider :mad:
lies doch weiter, die verlangen 305 für diese mischlinge. das ist weit mehr als eine schutzgebühr kosten darf.
 
danke für eure antworten
ich bin schon die ganze zeit am gucken hihi und ich hab auch an den zuchtverband geschrieben vielleicht können die mir auch einen vermitteln ist ja sicher auch eine gute adresse :)
shelpy
 
Oben