HSCH Purkersdorf

Welche genau meinst du?

In Purkersdorf gibts 2. Von einer hab ich nix gutes gehört. Hunde durch die Luft schmeißen und sowas. Zur not schau dir mal ein, zwei Stunden ohne Hund an. Dann siehst schon mal wies umgehen.
 
wußte nicht das es zwei gibt.die ich meine ist heimbautal ich glaube RHV kein ÖGV Platz
Kannst Du mir bitte sagen wo die zweite ist

meinst Du vielleicht Hannes Aicher -dort gehe ich nicht hin!!!!!!habe auch schon vieles nicht gutes gehört
 
Wenn ich mich recht erinnere ist das die ohne "schmeißen":eek: hab mal in Purkersdorf gewohnt und wollte da hin gehen, habs aber nie geschafft.

Ich wäre da auch auf "Empfehlung" hingegangen
 
Ich war mal in Purkersdorf (ÖRV) auf einem Just for Fun Turnier und mir ist nichts schlechtes unter die Augen gekommen. Der Obmann ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Schau einfach einmal vorbei!:)

Lg melanie
 
Ajou schrieb:
meinst Du vielleicht Hannes Aicher -dort gehe ich nicht hin!!!!!!habe auch schon vieles nicht gutes gehört

Ich bin am Donnerstag dort bei einer Voführung (als Zuschauer ;) )

Kann mir nicht vostellen, dass das stimmt.
Aber ich schau es mir persönlich an, danach kann ich urteilen :)
 
Was ich weiss, wird dort aber kein Schutz gemacht!
Soweit ich das rauslesen konnte, willst du ja genau dies machen!
Ich weiss leider nicht genau, aber es gibt dort in der Umgebung einen ÖGV-Platz, die bieten auch Schutz an!

Lg
 
SnoopDog1977 schrieb:
Ich bin am Donnerstag dort bei einer Voführung (als Zuschauer ;) )

Kann mir nicht vostellen, dass das stimmt.
Aber ich schau es mir persönlich an, danach kann ich urteilen :)

......... und du glaubst du kannst das bei einer Vorführung erkennen :rolleyes:

lg
Georg
 
Ist nicht da hinter Pressbaum Richtung Rappoltenkirchen ein ÖGV - Platz, wo auch Schutz gemacht wird? Ob gut oder schlecht, keine Ahnung?
Aber der Platz ist schön gelegen, kenne ihn vom Vorbeifahren.
 
Sticha Georg schrieb:
......... und du glaubst du kannst das bei einer Vorführung erkennen :rolleyes:

lg
Georg


Naja, auch durch zuschauen lernt man dazu ;)
Bin aber natürlich kein Profi, dass ich sowas beurteilen kann ;)
 
SnoopDog1977 schrieb:
Naja, auch durch zuschauen lernt man dazu ;)
Bin aber natürlich kein Profi, dass ich sowas beurteilen kann ;)

Ja, man lernt durch Zusehen, aber glaubst du wirklich, dass du anhand einer Vorführung beurteilen kannst, wie die Hunde dort ausgebildet werden?

Eine Vorführung ist eine Vorführung und kein Training (wobei gewisse Vereine ja auch Unterschiede zwischen einem Training mit Mitgliedern und einem Training mit Zusehern machen :rolleyes: ).
 
Jessy&Joy schrieb:
Ja, man lernt durch Zusehen, aber glaubst du wirklich, dass du anhand einer Vorführung beurteilen kannst, wie die Hunde dort ausgebildet werden?

Eine Vorführung ist eine Vorführung und kein Training (wobei gewisse Vereine ja auch Unterschiede zwischen einem Training mit Mitgliedern und einem Training mit Zusehern machen :rolleyes: ).

Es ist um Hannes Aicher gegangen - ich kenne ihn, da er bei uns in der Nähe wohnt. Ich weiss nicht wie er seine Hunde ausbildet - ich habe lediglich geschrieben, dass ich bei einer Vorführung war und mir das ganze angesehen habe (er ist sicherlich kein "Leckerli-Verteiler" oder "Wattebauschwerfer" :D aber es soll ja auch noch Alternativen dazu geben ;) )

P.S. Die Mondio-Vorführung war auf jeden Fall sehr interessant und sehenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
SnoopDog1977 schrieb:
P.S. Die Mondio-Vorführung war auf jeden Fall sehr interessant und sehenswert

Das glaube ich dir gern.

Mir ging es nicht um Aicher persönlich, sondern darum, aufzuzeigen, dass man anhand einer Vorführung nicht auf die Trainingsweise schließen kann. Und ich glaube, genau das wollte Georg mit seiner Frage ausdrücken.
 
Jessy&Joy schrieb:
Das glaube ich dir gern.

Mir ging es nicht um Aicher persönlich, sondern darum, aufzuzeigen, dass man anhand einer Vorführung nicht auf die Trainingsweise schließen kann. Und ich glaube, genau das wollte Georg mit seiner Frage ausdrücken.


:)

Natürlich kann man nicht wissen wie im Training gearbeitet wird, wenn man nur bei einer öffentl. Vorführung zusieht.
Aber ich habe mich auch viel mit den Leuten dort unterhalten ... es soll/kann sich ja jeder selbst eine Meinung bilden ... ;)
 
SnoopDog1977 schrieb:
Es ist um Hannes Aicher gegangen - ich kenne ihn, da er bei uns in der Nähe wohnt. Ich weiss nicht wie er seine Hunde ausbildet - ich habe lediglich geschrieben, dass ich bei einer Vorführung war und mir das ganze angesehen habe (er ist sicherlich kein "Leckerli-Verteiler" oder "Wattebauschwerfer" :D aber es soll ja auch noch Alternativen dazu geben ;) )

P.S. Die Mondio-Vorführung war auf jeden Fall sehr interessant und sehenswert

Die einzigen welche in Sachen Mondio etwas drauf haben sind die Leute rund um den MCA ;) .............. und zum Thema Aicher haben ja schon andere ihre Meinung kundgetan ;)
 
Oben