HP - Powergeschirr

Laudatio_Amore

Super Knochen
Hi Leutz,

trotz der Suchfunktion habe ich nirgendwo eine Seite gefunden, auf der man in Deutschland so ein Powergeschirr mit Schrift alá: "Kampfhund", "Sofawolf" oder "Zicke" bestellen kann. Könnt ihr mir eine geben?
Ich hab nur die mit irgendwelchen Mustern gefunden, die will ich aber nicht, sondern die mit den Aufschriften.
Danke für Antwort. :)
 
Bei uns gibts die sogar beim Fressnapf, allerdings für ein normales Geschirr. Weiß nicht, ob du mit Powergeschirr dann das selbe meinst. :confused:
 
Noch ne Frage: Wenn ich das Geschirr kaufe, kann ich die Aufschriften einzeln kaufen und beliebig auswechseln? (Hab ich das so richtig verstanden auf der Seite?)...ich will mir nämlich jetzt nicht vier oder fünf (die Auswahl war so schwer :D ) Geschirre kaufen...sondern nur ein Geschirr und die Aufschriften dann beliebig auswechseln.
:confused: :)
 
Noch ne Frage: Wenn ich das Geschirr kaufe, kann ich die Aufschriften einzeln kaufen und beliebig auswechseln? (Hab ich das so richtig verstanden auf der Seite?)...ich will mir nämlich jetzt nicht vier oder fünf (die Auswahl war so schwer :D ) Geschirre kaufen...sondern nur ein Geschirr und die Aufschriften dann beliebig auswechseln.
:confused: :)
Ja die Aufschriften gibts einzeln bzw. Paarweise:)
Allerdings hat K9 da mehr Auswahl als Modler...
 
Bitte...
Solltest Du übrigens in deiner Nähe demnächst ne Internationale Hundeausstellung haben. Da stehen die auch öfters;)
 
Hallöle,

ich musste diesen Thread jetzt noch mal rauskramen. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft, mir mal so ein Geschirr zu kaufen (werde wohl doch erst bis April 07 warten - wegen anprobieren). Was ich aber fragen wollte: Kann ich mir denn auch eine Aufschrift drucken lassen? Z.B. "Shiva" oder was anderes? Hab ich irgendwie nicht gefunden...vielleicht hat das ja einer von euch schon mal gemacht?!
Danke für Antwort. :)
 
ja genau du kannst auch aufschriften nach wahl bestellen - beim k9shop. - geht das, glaub aber dass man eine mindestbestellmenge braucht... also sammelbestellung müsste organisiert werden. wäre mit 1-2 aufschriften dabei *ggg*
 
ich habe mir beim barfshop eines machen lassen mit der aufschrift "sina"
das hat zwar mehr gekostet als die anderen, ich war aber auch nicht angewiesen auf eine sammelbestellung

www.barfshop.de

hab dort wirklich gute erfahrungen gemacht :)
 
ich hab mein geschirr nicht im barfshop bestellt, sondern nur ein paar aufschriften.
das geschirr hab ich bei einer sammelbestellung im k9 shop mitbestellt.

die portokosten im barfshop werden aber individuell berechnet, am besten du nimmst dort kontakt auf und die sagt dir dann, wieviel du bezahlen musst.

für 5 aufschriften im barfshop hab ich 2,50 porto gezahlt.
 
Oben