HP-Drucker lässt 2 cm Rand

Chatmaus08

Super Knochen
Sodale nachdem ich nun langsam verzweifle und mir bisher keine wirklich passenden Tipps geholfen haben, versuche ich es nun hier...

In Word(2010) sehe ich den Text so am Blatt, wie ich es gerne hätte. Fast ohne Rand, damit sich der Text auf einer Seitenhälfte einer Einladungskarte super ausgeht. Jetzt spielt leider mein HP Tintenstrahldrucker nicht so mit wie ich es gerne hätte. Er zieht das Papier ein Stück ein und beginnt dann erst zu drucken, sodass ein Rand von ca. 2 cm entsteht. :( Was ich leider nicht gebrauchen kann, da der Text dann mittig in der Einladungskarte steht, also direkt auf dem Falz.
Mein Versuch das Papier später dem Drucker hinzufügen, klappt leider auch nicht, da er trotzdem erst später zu drucken beginnt.

Vielleicht weiß jemand einen Tipp bevor ich letztendlich zur Druckerei mit den Karten gehe. Was ich mir eigentlich ersparen wollte, weil es nicht das selbe ist wie eben selbst gedruckt. :(

lg claudia
 
Vielen Dank für deine rasche Antwort. Habe den Button auch gefunden zum randlos drucken, sobald ich mein (nächstes) Problem in Word gelöst habe, werde ich mal einen Probedruck starten und dann berichten.
lg claudia
 
Oben