Holt mich endlich hier raus!!!!!!!

senfer

Super Knochen
QPSFH-2079-710175-d_1.jpg

Hallo Ihr da draußen, mein Name ist Sheila, ich bin 10 Jahre alt und verbringe nun die Hälfte meines Lebens hinter Gittern.

Ich bin wirklich lieb und verschmust und suche nun endlich Hundeeltern, die mich gern haben.

Andere Hunde interessieren mich wenig, ich gehe brav an der Leine, kann Sitz machen, bin also eine sehr ruhige und angenehme Hundedame.

Ich denke, es wird auch kein Problem sein wenn ich mal alleine bleiben muss.

BITTE BITTE meldet euch, und holt mich endlich hier raus!!

Ihr könnt mich gerne im Wiener Tierschutzhaus besuchen kommen, damit wir uns beschnüffeln können.

Ich sehne mich so sehr nach einem Leben in Freiheit, bitte meldet euch

pn oder email an kathi.benesch@gmx.at

Wer gibt denn der armen süssen eine Chance. Sie sieht nicht nur so lieb aus, sie ist es auch tatsächlich :) Wer gibt dem Schmusehundi eine Chance??

Lg, Bettina

Sie reagiert auf andere Hunde beim Spazierengehen wie gesagt mit Desinteresse, da Sie es aber schon so gewohnt ist, alleine zu sein, denke ich Sie wäre als Zweithund nicht unbedingt geeignet. Es sei denn es ist Liebe auf den ersten Blick :) , was ich aber sehr bezweifle.

Ideal wäre ein Platz bei ruhigen Menschen, wo Sie nicht allzuviele Stiegen steigen muss und einfach nur leben darf.

Ich denke auch das sie ein guter Familienhund wäre, sie ist doch sehr ausgeglichen und hat die Ruhe weg :)

Lg, Bettina

So ist es :)

Sie ist ein absoluter Ruhepol und ein extrem gemütlicher Hund..

Sie MUSS einfach einen Platz bekommen sie DARF nicht noch Ihr restliches Leben im TH verbringen.

ich muss einfach einen Platz für sie finden das bin ih Ihr schuldig

Noch kein Interessent für die Lady?

Sie ist echt eine riesen grosse Schmusebacke und kuschelt für ihr leben gerne :)

schon wieder so was süßes:eek:

ich glaub würd ich mir jeden hund holen der mir gefällt und zu uns passt hätt ich schon etliche;)

sheila würde natürlich auch dazugehören:D

So würds mir auch gehn, jedes mal im Tierheim seh ich einen neuen Hund den ich am liebsten mit Nachhause nehmen würde :D

Lg, Bettina

Hi

Ma die kleine würd perfekt zu uns passen *seufz*

Naja ich hoff sie findet bald einen Platz...

lg

Neue Wohnung zulegen :p :D Naja aber Sheila ist eher eine von der ruhigen Sorte, der würd die Wohnung sicher nicht zu klein werden, soviel läuft die freiwillig eh nicht, außer man wirft ein Leckerli ein Stück weiter weg :p

Lg, Bettina

Hoffentlich findet sie bald eine Zuhause und muss nicht noch länger im Tierheim sein. Viel Glück!:)

ich will auch dass sie ein platzerl findet:)

(und das gilt für alle hunde und katzen und andere tiere im tierschutzforum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!):D

Oben