Hilferuf für 3 Babykatzen

Tierfreundin

Super Knochen
Bitte wer kann helfen? Eine Bekannte von mir fragte mich, ob ich nicht 3 Babykatzen in Pflege aufnehmen kann. Leider kann ich keine Katzen mehr in Pflege nehmen, da bereits 14 Katzen bei mir im Haus fix wohnen.

Ihre Mama wurde überfahren und sie leben derzeit alleine in Burgenland in einer Scheune. Sie werden zwar gefüttert, aber ein großer Kater attacktiert sie. Die Babies sind ca. 6-7 Wochen alt. Sie können jederzeit nach Wien Simmering (11.Bezirk) herauf gebracht werden.

lg.Traude
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre sicher noch, ob das über einen Verein geht oder rein privat ist...
Nein, es ist ein privater Aufruf. Es kann sich gerne eine private Person, die bereits mit Pflegekatzen, Vermittlung, Vorkontrolle, Schutzvertrag usw. Erfahrung hat, per PN bei mir melden. Ich freue mich aber auch, wenn ein Verein sich meldet, der die Babies übernimmt. Hauptsache, sie kommen in eine sichere Obhut, bevor sie vielleicht auch überfahren werden.

Es ist halt so, daß auch die TA Kosten für die übliche Untersuchung betreffend Würmer, Milben, Flöhe übernommen werden sollten. Vielleicht bekomme ich Fotos, dann stelle ich sie ein.

lg.Traude
 
Alle drei Kleinen haben ein Zuhause gefunden. Die Tochter meiner Bekannten hat sie genommen und dürfen bei ihr bleiben. :)

lg.Traude
 
Oben