heyy winke

Shelpy

Anfänger Knochen
bin auch neu hier!!

hallo mal an alle :D
ich habe zur zeit zwei katzen und bin auch auf der suche nach einem hundi :) welpen der bei mir dann in der neuen wohnung mit einziehen soll :))
naja ich hab immer mein leben lang irgendein tier gehabt meist katzen und auch einen hund der mich 13 jahre begleitet hat :)
naja wollte nur sagen dass ich jetzt auch da bin *g+
shelpy
 
Herzlich Willkommen!

bin auch "neu" hier aber meine mama ist schon lange hier registriert!
Aber da im Forum usw. sind alle ur supi lieb wenn man neu ist!
Also wünsch dIR NOCH VIEL Spass!

LG
Lisl
 
Hallo Petra,

ist Dein Hund ein Podenco? Sieht ja klasse aus! Bis bald!

Stefanie
 
hallo shelpy!
herzlich willkommen im forum! was für einen hund stellst du dir vor?
 
wink.gif
Hallo und willkommen im Forum!
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen shelpy und natürlich auch Lisl!

Und viel Spaß hier im Forum!

lg, babsi, klaus & jerry
 
camilla schrieb:
hallo shelpy!
herzlich willkommen im forum! was für einen hund stellst du dir vor?


einen border collie oder zumindest einen mix daraus :), werde dann wieder so im herbst schauen und mich doch bei den züchtern umsehen (zumindest für einen rasse border), wie gesagt wichtig jung (wegen katzenangewöhnung) und auch aktiv,
auf jedenfall werde ich mir zeit lassen ich weiss ja meinen parry (zwergpudel) kann keiner ersetzen und einen gleichen gibt es nicht.
ich werde mich mal so umsehen denn ich hoffe ihn wieder so zu finden wie meinen, lange suchen viel herumgefahren und dann bei dem genau gesagt das ist er :) obwohl noch 4 gleiche da waren *lach* meine eltern damals nur "bist du sicher ein pudel?" ich ja das ist mein kumpelchen :) so war es und ich hoffe es auch so wieder bei meinem nächsten hund zu finden, lass mir auch die zeit dazu.
bis denne und nochmal danke fürs begrüssen an alle
shelpy
 
Oben