Sammy Super Knochen 27 Januar 2010 #1 Hat zufällig wer die heutige Ausgabe der Steirer Krone und könnte mir die ADABEI Seite einscannen?
Maria&Doug Super Knochen 29 Januar 2010 #2 Sammy schrieb: Hat zufällig wer die heutige Ausgabe der Steirer Krone und könnte mir die ADABEI Seite einscannen? Zum Vergrößern anklicken.... i schau ob ichs noch hab, wird sicher noch am wc oder so liegen zum lesen, aber scanner hab ich keinen
Sammy schrieb: Hat zufällig wer die heutige Ausgabe der Steirer Krone und könnte mir die ADABEI Seite einscannen? Zum Vergrößern anklicken.... i schau ob ichs noch hab, wird sicher noch am wc oder so liegen zum lesen, aber scanner hab ich keinen
doris 1960 Super Knochen 29 Januar 2010 #3 Sammy schrieb: Hat zufällig wer die heutige Ausgabe der Steirer Krone und könnte mir die ADABEI Seite einscannen? Zum Vergrößern anklicken.... was steht denn da interessantes???
Sammy schrieb: Hat zufällig wer die heutige Ausgabe der Steirer Krone und könnte mir die ADABEI Seite einscannen? Zum Vergrößern anklicken.... was steht denn da interessantes???
Sammy Super Knochen 18 Februar 2010 #4 doris 1960 schrieb: was steht denn da interessantes??? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt erst gesehen - schäm Meine Schwester war groß drinnen mit Harry Prünster .
doris 1960 schrieb: was steht denn da interessantes??? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt erst gesehen - schäm Meine Schwester war groß drinnen mit Harry Prünster .