Heute war ein erfolgreicher Vermittlungstag !

Orkan

Super Knochen
Irgendwie hab ich heute viele leute glücklich und zusammen gebracht......

Zuerst bekomm ich einen anruf auf ein älteres inserat, wo ich meinen patenhund tobi vermittelt habe. Sie suchen einen dobermann...blablabla....vor ein paar tagen rief mich tina an, weil sie eine dobi hündin dringend zu vermitteln hätte...und schwubbs darf die hündin dort schon probewohnen:)

Dann sucht jemand eine wohnung und natürlich weis ich wen, der ab august die passende wohnung im passenden bezirk vermietet.......die junge dame darf sich morgen um 11.00 die wohnung ansehen und ich bin mir sicher, dass sie zusammen kommen.....:)

Ja, und dann noch ein paar jobs vergeben und vermittelt...

Obwohl mein autocrash heute vormittag hat irgendwie nicht dazu gepasst....ach ja, da hätte ich fotos und gerne gewusst, ob ich oder der andere schuld ist........

Fotos kommen gleich................

Also ich würde sagen der Mödlinger, weil auf seiner Fahrbahnseite ein geparktes Auto ist, er keine freie Fahrt hat, also hätte er warten müssen....glaub ich zumindest.

Außerdem sind immer die Mödlinger schuld - hab da auch schon meine einschlägigen Erfahrungen :rolleyes:

Nein der Mödlinger( Ich denke das war dein Auto ) war schon bisschen über die Höhe des geparkten Fahrzeuges allso muss der Bmw später gekommen sein ,vieleich zu schnell und dann noch die Kurve geschnitten haben.Orkan hast du gesehen ob der Bmw norne rechts und links neben dem Kennzeichen schon Schäden hatte ,weil die vordere Kennzeichenhalterung verbeult ist und die hintere einwandfrei ausieht? Das unbedingt der Versicherung melden wenn es so ist.Ausserdem würde ich das ganze dem Rechtschutz übergeben das wird sicher eine Streitfrage werden.
Viel Glück Toypudel

Ich bin doch der BMW......o gott...ich will nciht schuld sein:eek::D aber eines muss ich dazu sagen...der andere fahrer war so schnell da, weil er so dringend aufs klo musste. Nachdem der crash passierte stieg er aus und lief ganz schnell nach hause auf die toilette.
Also hatte er andere sorgen als zu schauen, ob ein auto kommt. Er hat mich völlig überrascht....

Ich bin eh vollkasko versichert und die versicherung wird sichs ausstreiten, wobei wir beide bei der uniqua sind.....vielleicht eine teilschuld ...wer weis:rolleyes:

Ich war nicht zu schnell, weil ich in dem haus links (eckhaus) wohne und nur vom parken rausgefahren bin.....aber vielleicht nur ein bissi die kurve geschnitten.....:p

Ich bin doch der BMW......o gott...ich will nciht schuld sein:eek::D aber eines muss ich dazu sagen...der andere fahrer war so schnell da, weil er so dringend aufs klo musste. Nachdem der crash passierte stieg er aus und lief ganz schnell nach hause auf die toilette.
Also hatte er andere sorgen als zu schauen, ob ein auto kommt. Er hat mich völlig überrascht....

Ich bin eh vollkasko versichert und die versicherung wird sichs ausstreiten, wobei wir beide bei der uniqua sind.....vielleicht eine teilschuld ...wer weis:rolleyes:

Das tut mir jetzt leid das du die Fahrerin des Bmw gewesen bist aber ich habe das nur aus meiner Sicht gesehen und meine Meinung dazu geschrieben.
Gut ist das du Vollkasko versichert bist und das sich keiner von euch dabei verletzt hat das ist das aller wichtigste:)
Lg Toypudel

Das wird schwierig, du bist aus dem ruhenden Verkehr (Ausfahrt) gekommen oder? Dann hättest du theoretisch Schuld (was ich noch aus meinem Fahrschulwissen weiß bzw aus der STVO und dgl kenne)
Nachdem es die gleiche Versicherung ist, könnte es nicht vor Gericht kommen - ist aber schwer zu sagen.
Gib es auf jeden Fall der Rechtschutzversicherung.

Ich würd jetzt nicht streiten bis es tote gibt, aber die fotos hab nur ich "gg"
Ich denke die gutachter werdens wissen und was wiegts des hats;):)

Naja, zu jedem postiven Ereignis stellt sich ein negatives ein :rolleyes:
Sei froh, dass nicht mehr passiert ist, du kannst ja noch fahren oder?

Oben