Haxerl Heben bei Weibis

Alae

Super Knochen
Hi!

Tina, die Hündin ausm TSH die nächste Woche hier einzieht, ist ja ne ganz lustige :D Die hebt immer ihr Haxerl, geht sogar zu Laternen etc. hin und hebts gaaaaanz hoch damit sie raufkommt *lol*
Und die markiert richtig... mal dort das Bein heben und mal da...

Ich hab so lachen müssen als ich das gesehen hab, richtig süß. Wie sie mit ihren kurzen Füßen versucht so weit raufzukommen :D

Ich mein, wir hatten schonmal ne Dackeldame die ab und zu das Beinchen gehoben hat, aber Tina macht das wirklich immer, hab sie die ganze Zeit nicht einmal normal pinkeln gesehen :eek:

Kennt ihr auch solche Hündinnen? Im falschen Körper geboren oder wie :D Was soll das denn für nen Sinn für sie haben ausser dass es anstrengend ist;)

Lafe macht das, wenn sie läufig ist/wird und wo drüber makieren will ;)
Kenne viele Hündinnen die das machen =)

Jaja, so ab und zu kenn ich das auch bei vielen Weibis die das machen.

Aber die hat kein einziges mal normal gepinkelt :D

Wäre ich anderen Foren würd ich bestimmt zu hören bekommen "Die ist total dominant" Jaja *lol*

Anscheinend sollen solche Hündinnen sehr dominant sein, könnt ihr das bestätigen?

LG
jutta

Wir haben eine Spitznamen für diese Mädels:

RÜDINNEN!

Kommt immer wieder gut bei nichtwissenden rüber die dich dann ansehen, als wenn du vom Mond kommen würdest!:D :D :D

Jutta76 schrieb:
Anscheinend sollen solche Hündinnen sehr dominant sein, könnt ihr das bestätigen?

LG
jutta

Daran glaub ich nicht.....

Geh die haben sich das halt abgeschaut und im Grunde ist´s ja auch egal. :)

toerpe schrieb:
Wir haben eine Spitznamen für diese Mädels:

RÜDINNEN!

Kommt immer wieder gut bei nichtwissenden rüber die dich dann ansehen, als wenn du vom Mond kommen würdest!:D :D :D

Rüdinnen, ist ja genial *g* Jetzt hab ich also ne Hündin und ne Rüdin :D

Hallo!

2 meiner Weibis machen das ständig und von Dominanz weit und breit keine Spur. Ich finde nicht, dass es da so einen Zusammenhang gibt.

Bei Männern gibts auch welche die stehen und welche die sich brav hinsetzen :D

Alae schrieb:
Kennt ihr auch solche Hündinnen? Im falschen Körper geboren oder wie :D Was soll das denn für nen Sinn für sie haben ausser dass es anstrengend ist;)
Meine Hündinnen machen das beide. :) Und nachdem sie es anfangs nicht getan haben, nehme ich mal an, sie haben es sich von meinem Rüden abgeschaut.

lg
Bonsai

Dana hebt auch... aber so, dass sie immer schief steht, dass sie rankommt. Dann steht sie immer ganz schief.

Vor ihrer Hitze ists immer am ärgsten, da kommts schon mal alle 2m vor :D

Die Niki macht das auch so gut wie immer. Wenn sie mal ganz dringend muß, kann es vorkommen, dass sie sich hinhockerlt, ist aber sehr selten.

Jutta76 schrieb:

LG
jutta

Naja - um mal die Sache mit der Dominanz wegzulassen - ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass grundsätzlich eher die sehr selbstbewussten Hunde (egal ob jetzt Rüde oder Hündin) sehr viel eher und mitunter auch sehr hoch das Bein heben.
Die nicht ganz so selbstbewussten Rüden(wie z.B. auch mein Großer jetzt oder aber auch mein Pflegedobi) machen dann eher mal auf Mädi und setzen sich hin.

Keine Ahung ob wirklich was dran ist - aufgefallen ist es mir schon öfters. Besonders jetzt bei meinem Neuen. Der ist am Anfang nur gesessen - je mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein er bekommt, desto mehr hebt er auch das Bein.

Nen selbstbewussten und selbstsicheren Eindruck macht sie auf alle Fälle. Eine Kecke alte Dame :)

Eora schrieb:
Oder sie fühlen sich einfach nicht männlich genug und müssen so kompensieren :D

Zu viel Testosteron *g* Oder doch im falschen Körper geboren? Ich sollt sie mal fragen ob sie ne Geschlechtsumwandlung wünscht :p

Jutta76 schrieb:

LG
jutta

*lol* Definitiv Nein :D

Asti hebt auch mal den Haxen und sie ist alles andere als eine Domina ;)

Oben