Haus für Hundehalter

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Hi

Hab heute ien Haus reinbekommen das ideal für Hundehalter ist, bzw. für eine Wohngemeinschaft mit vielen Hunden :-)

Vielleicht sucht ja jemand soetwas?

lg Uschi & Rudel

Grundstück ist in etwa um die 1550m2 gross.

Lage: Ortsrand, Ruhelage, sicht Richtung Neusiedlersee, hinter dem haus Naturschutzgebiet (Bauverbot)
nette Nachbarn, Hunde erlaubt - ca. 30% des Baugrundes als wirtschaftlicher Teil verbaubar.
Brunnen am Grund (Hauswasserwerk / Pumpe im Haus); Kanal angeschlossen auch das Dach;

Haus: 3 Etagen a ca. 250m2 (Wohnkeller, Hauptteil (Etage), Dachboden;

Der Keller: ist zu 90% verfließt, sehr viele Raume, volle Raumhöhe (245cm), Radiatoren Heizung, sehr große Waschküche, Stüberl (holzverkleidet), 2 Schlafraume mit Badezimmer WC / Dusche; Vorraum, Schafzimmer, Vorraum; gang, Arbeitsraum, Heizraum (Gasheizung Vissmann) 2 Heizkreise Radiatoren / Fußboden getrennt.
Arbeitszimmer, Abstellraum, Gartenausgang mit wo; große Frei-Terasse.

Hauptteil:
Windfang, Vorraum, 2 x WC (davon 1 x behinderten gerecht), komplette koche mit "MILE" Geräten, Speisekammer, Wohnessraum mit ca. 50m2, ein Vorraum, 2 x Schafzimmer mit je 1 x Badezimmer (wannen, Dusche, WC) - davon 1 Badezimmer (behindertengerecht ausgestattet); 1 x Schlafzimmer ca. 40m2, 1x Arbeitszimmer, 1 x begehbare Garderobe; große Terasse.

Dachboden:
Rohzustand, jedoch alle Anschlusse bereit für den Ausbau nach oben verlegt (Gas, Wasser, Abwasser, Tel,);

Fassade: hat kleinere Mängel; Thermoputz, Ziegelbau (Wienerbärger 39cm), 41 Fenster,

Es bleibt alles im Haus - tw. möbliert - Wama / Trockner "MIELE" bleibt -
Hundegehege kann auf Wunsch bleiben, Fliesen für ca. 100m2 bleiben im Haus.

Preis 293000,- Euro

Ja ICH *g*

Wartet Mal - geh mal kurz auf die Bank wechseln ;)

SORRY - Leider NEIN :(

Bankkonto zu überzogen *grml*

Bräuchte selber etwas mehr Kleingeld :( :(

Lg itam

@husky,

der preis hört sich für meine verhältnisse (D, mittlere kleinstadt!!)
mehr als super an!!! das ist scheinbar ein traum, oder?

selbst wenn man so wohnen kann, wo arbeitet man dann??

oder ist das als ferien-domizil geeignet/genehmigt???

lg aus deutschland

Hi

der preis hört sich für meine verhältnisse (D, mittlere kleinstadt!!)
mehr als super an!!! das ist scheinbar ein traum, oder?

Der Preis ist für das Anwesen ein Traum, wenn ich das nötige Kleingeld hätte :-)

selbst wenn man so wohnen kann, wo arbeitet man dann??

oder ist das als ferien-domizil geeignet/genehmigt???

Ach es gibt auch im Burgenland genügend Arbeitsmöglichkeiten, auserdem solange ist es z.B nicht nach Wien. Ich bin damals vom tiefsten Waldviertel länger gefahren. Als Feriendomizil ist es geeignet, nur wenn man die Möglichkeit hat, würd eich das ganze Jahr dort wohnen.

lg uschi & Rudel

P.s an die anderen, ich hätte auch gerne das nötige Kleingeld für dieses Anwesen, aber vielleicht kommt ja irgendwann mal der Lottosechser :-)

Oben